»Time & Design« in der Knochenhauer Straße

Einbeck. »Kommt Zeit, kommt Raum«, das ist der neue Slogan von »Time & Design – Ihr Juweliergeschäft und Uhrmacher-Meisterwerkstatt« Das Unternehmen hat seit Ende September einen neuen Standort in der Knochenhauer Straße 5/Ecke Hallenplan.

Inhaberin Tanja Kurzidim freut sich über die neuen großzügigen Räume mit ansprechender Atmosphäre. Gewohnt kompetent und freundlich präsentiert »Time &Design« erlesene Schmuckstücke, Trauringe und Uhren von namhaften Herstellern. Das Angebot wurde ausgeweitet, weitere Marken sind hinzugekommen. Auch die Werkstatt des Traditionsunternehmens wurde vergrößert, war man doch am alten Standort an Kapazitätsgrenzen gestoßen.

Vom Batterie- und Glaswechsel an Armbanduhren über Reparaturen an Armband- und Großuhren bis hin zur Annahme von Goldschmiedearbeiten jeder Art bietet »Time & Design« einen umfassenden Service an. Neu ist auch die Zusammenarbeit mit der Firma Manßhardt und Kurzidim Uhrenatelier in Bockenem, einer offiziell zertifizierten Omega-Servicewerkstatt.pk

»Heuer-Ampel«

»KWS hat sich insgesamt gut entwickelt«

Robin Hood auf der Bühne