»turismo vs. MisterME« sorgen für unvergesslichen Abend in der Jugendkirche »marie«

Einbeck. Am Freitag, den 29. Oktober, findet in der Jugendkirche »marie« die Musikveranstaltung »Late Lounge« statt. Zuerst betritt Natascha Bell die Bühne. Ohne Band, nur mit Gitarre und Gesang schafft sie es, die Bühne auszufüllen und das Publikum auf charmante Weise zu begeistern. Nach einem Sieg bei »Kiel sucht den Megastar« und erfolgreichen Auftritten, darf nun die Jugendkirche »marie« gespannt auf ihre Darbietung sein.

Dann folgt »turismo vs. MisterME«. Das Musikprojekt gibt sich bereits zum zweiten Mal die Ehre. Beim ersten Auftritt wurde die Verschmelzung von Alternative Rock und Hip Hop mit großem Beifall bejubelt. Die Atmosphäre klingt zuerst wie die kahlen Kellerräume, in denen die Songs entstanden sind. Die drückende, pessimistische Atmosphäre »turismos« und die emotionale, energiegeladene Vortragsweise von »MisterME« ergeben einen Sound, der für einen unvergesslichen Abend sorgen wird. Beginn ist um 20.30 Uhr.oh