Viele gut gelaunte Gäste und Hitmix machen Ü30-Party bei Hübener zum großen Erfolg

Einbeck. Zum dritten Mal hat das Einbecker Autohaus Hübener die über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Ü30-Party veranstaltet. »Bei euch ist immer suuuper Stimmung«, lobten die Gäste den Veranstalter. Mehr als 400 Besucher aus nah und fern ließen sich diesen Party-Abend nicht entgehen und tanzten und feierten bis in den frühen Morgen. Der DJ verstand es, die Massen in seinen Bann zu ziehen, so dass alle im komplett leergeräumten Autohaus mitgingen. Dort, wo sonst Lack und Chrom von VW und Audi glänzen und blitzen, bestimmten die Tanzenden und Feiernden zu den Hits aus den 70er, 80er und 90er Jahren das Bild.

»Das haben wir noch nicht erlebt«, so ein Hübener-Mitarbeiter hochzufrieden, »dass diese Veranstaltung so einen großen Zulauf hat.« Die Super-Stimmung verwunderte allerdings nicht: 

»Wir kennen doch das Einbecker Publikum.« Das hat jedenfalls die richtige Mischung aus gut gelaunten Gästen, dem Flair des Abends und den richtigen Hits für die Ü30-Generation bei dieser Party des Jahres sehr genossen.pk