Waldorf-Kindergarten Einbeck öffnete seine Türen

Einbeck. Kürzlich veranstaltete der Waldorf-Kindergarten Einbeck einen Tag der offenen Tür. Bei Kaffee und Kuchen, Kartoffelspalten mit Kräuterquark, verschiedenen Aktivitäten für die Kinder und einer Darbietung der schwedischen Schauspielerin Åza Thelandersson-Re verbrachten Angehörige und Besucher des Kindergartens einen schönen, warmen Nachmittag. Das neue Spielhaus des Kindergartens wurde eingeweiht.

Während der Einweihungszeremonie wurde besonders dem Spender Janusz Switakowski gedankt, ohne deren Zutun das Haus nicht entstanden wäre. Switakowski hat das Haus im Auftrag des Kindergartens angefertigt. Aber nicht nur an einem solchen Tag kann man hinter die Türen des Waldorf-Kindergartens schauen. Interessierte Eltern können von Montag bis Freitag vormittags unter der Telefonnummer 05561/999505 einen Termin ausmachen oder detaillierte Informationen einholen.oh