Wie sonst beim Eulenfest: Heute ist Kinderflohmarkt auf der Marktstraße

Einbeck. Die Kernstadt-SPD richtet heutigen Sonnabend von 9 bis 12 Uhr einen Kinderflohmarkt aus. »In den vergangenen Jahren haben wir uns im Rahmen des Eulenfestes gern um die Organisation des Kinderflohmarkts gekümmert.

Da in diesem Jahr das Eulenfest nicht stattfinden kann, wollen wir aber dennoch am traditionellen Kinderflohmarkt festhalten und die Ausrichtung übernehmen. Es wäre schön, wenn viele Kinder dieses Angebot wieder nutzen würden, um ihr Taschengeld aufzubessern«, wünschen sich die Vertreter der Kernstadt-SPD, Rita Moos und René Kopka. Der Flohmarkt findet nur in der Marktstraße statt. Die SPD wird dort mit einem Organisationsstand vertreten sein und als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Auf die Einhaltung der Hygienebedingungen wird dringend hingewiesen.

Die Flächen der Geschäfte sowie deren Zugänge müssen freigelassen werden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.oh