»Wohnträume« auf dem Marktplatz schließt Ende März

Einbeck. Nach über 35-jähriger Selbstständigkeit schließt das Geschäft »Wohnträume« auf dem Marktplatz Ende März seine Pforten. Gabriele und Karl-Heinz Sauerbrei stellten fest, dass es schöne und erfolgreiche Jahre mit vielen interessanten Begegnungen gewesen seien.

»Viele nette Kunden haben uns in diesen vielen Jahren begleitet, und ihr eigenes Heim wurde mit «Wohnträumen” ein schönes Zuhause«, berichtet das Ehepaar. Ab sofort gibt »Wohnträume« auf das gesamte Sortiment 50 Prozent Nachlass.

Ob ein schönes Möbelteil, eine Schale von KPM, hochwertiges Silber, Tischdecken oder Kissen von der Firma Hossner, alles ist zum halben Preis zu haben. Das Ehepaar Sauerbrei weist zudem darauf hin, dass Gutscheine bis zum 23. März einzulösen sind.pk