Erfolgreiche Premiere des »Einbecker Balls der Wirtschaft«

Einbeck. Mehr als 300 Gäste konnten die Neuausrichtung des Einbecker Balls in der PS.Halle miterleben. Ein reichhaltiges Programm hat bis tief in die Nacht für beste Unterhaltung gesorgt. Neben einem festlichen Empfang mit Rosen- und "Pralinen"-Präsenten, musikalischer Unterhaltung von der Einbecker »Jimieband« und der »Lightning Family«, der ansprechenden kulinarischen Versorgung des Hotels Freigeist (die Mitternacht-Currywurst war der Renner des Abends), die Verlosung attraktiver Preise samt Kürung einer Glücksfee aus dem Publikum, der frische Look, den »alto.« maßgeblich gestaltet hat sowie die neue Longdrink- und Bierbar, haben für einen atmosphärischen Neustart gesorgt.

In unserer Bilder-Galerie gibt es schon mal ein paar Eindrücke (weitere Folgen in Kürze):