Die Ärmel hochgekrempelt

Vereine und Verbände sorgten wieder für Sauberkeit in Opperhausen

Mitglieder von Vereinen und Verbänden aus Opperhausen nahmen an der Reinigungsaktion teil.

Opperhausen. Bei sommerlichem Wetter wurden am vergangenen Sonnabend in Opperhausen die Ärmel hochgekrempelt und Besen und Müllsäcke in die Hand genommen. Viele Mitglieder der örtlichen Vereine und Verbände waren auch in diesem Jahr wieder dem Aufruf des Ortsrates gefolgt und beteiligten sich an der traditionellen Reinigungsaktion.

Die wichtigsten Punkte bei der Aktion, an der sich auch die Jüngsten beteiligten, waren der Dorfteich, der Bereich um das Dorfeingangsschild, das Ehrenmal an der Kirche und der Kindergarten. Im Anschluss gab es für alle fleißigen Helfer eine Stärkung am Dorfgemeinschaftshaus.hn

Kreiensen

Partnerschaft kennt keine Grenzen

Startschuss für Schulwald