Erst Schulte weiter Vorsitzender beim SoVD Greene

Greene. Der Sozialverband Deutschland (SoVD) - Ortsverband Greene wird weiter vom bisherigen Vorsitzenden Ernst Schulte (links) geführt. Einstimmig wählten ihn die Mitglieder am vergangenen Sonnabend im Hotel »Zur Linde« in Greene wieder in dieses Amt. Auch die weiteren Vorstandsmitglieder wurden einstimmig bestätigt: 2. Vorsitzende Ingrid Schrader, Ortsverbandsschatzmeisterin Ingrid Gamm, Frauensprecherin Monika Fischer. Beisitzer: Ilse Klinger, Gerhard Pohle und Heinz-Werner Rieke.

Auch im Jahr 2017 hat der Ortsverband wieder zahlreiche Aktivitäten durchgeführt. So gab es zehn Informationsnachmittage. Die Eintritte der vergangenen Jahre setzte sich fort. 27 neue Mitglieder konnten begrüßt werden.ic

Kreiensen

Osterfeuer 2023 in Greene

»Greenania 2022« öffnet ihre Tore