Gemeindefest im Pfarrgarten

Am Sonnabend rund um das Pfarrhaus in Opperhausen

Opperhausen/Osterbruch. Ein buntes und abwechslungsreiches Programm wartet am kommenden Sonnabend beim Gemeindefest rund um das Opperhäuser Pfarrhaus auf die Besucher. Im Jahr 2014 fand das Gemeindefest der Kirchengemeinde Opperhausen/Osterbruch zum ersten Mal im Pfarrgarten statt.

Der Kirchenvorstand hat ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet zu dem die heimische Bevölkerung, aber auch Gäste aus der näheren und weiteren Umgebung, herzlich eingeladen sind. Das Gemeindefest beginnt um 14 Uhr mit einer Andacht, mit musikalischer Begleitung, im Pfarrgarten. Anschließend starten der Basarverkauf und das gemütliche Beisammensein.

Es ist ein Fest für alle Altersgruppen. Darum ist für die Kinder mit einer Süßigkeitenschleuder und einem Basteltisch gesorgt.

Zum gemütlichen Beisammensein gehört natürlich auch, dass für das leibliche Wohl gesorgt ist. Kaffee und Kuchen, Bratwurst, Steaks sowie Salate und Getränke aller Art sorgen dafür, dass Hunger und Durst keine Chance haben. In diesem Zusammenhang bittet der Kirchenvorstand Tassen, Teller und Besteck mitzubringen.

Wenn nun auch noch das Wetter mitspielt dann steht einem stimmungsvollen Gemeindefest nichts mehr im Wege.ic

Kreiensen

Sonnabend: Bierkastenstapeln

Das Thema Bürgerhaus brennt auf den Nägeln

287. Greener Jahrmarkt