Gestecke, Zwiebelkuchen und Federweißer

Traditioneller Herbstmarkt in Billerbeck/Andacht mit Pfarrerin Meike Bräuer-Ehgart/Viele Besucher

Eindrucksvolle Andacht mit Pfarrerin Meike Bräuer-Ehgart.

Billerbeck. Er hat Tradition, der Herbstmarkt in Billerbeck. So nutzten auch in diesem Jahr trotz ungünstiger Wetterlage viele Bürger, und nicht nur aus Billerbeck, das Angebot unter freien Himmel.

Zum Auftakt der Veranstaltung hielt Pfarrerin Meike Bräuer-Ehgart eine Andacht. Mehr als 80 Gäste verfolgten aufmerksam ihre Worte. Anschließend eröffnete Ortsvorsteher Reinhard Brinckmann den Billerbecker Herbstmarkt 2017.

In diesem Jahr war ein kleiner Trödelmarkt mit dabei, der großen Anklang fand. Neben selbstgebastelter Deko wurde ein kleines Kinderprogramm geboten. Und passend zum Herbst gab es natürlich auch kulinarische Genüsse wie verschiedene Sorten Zwiebelkuchen mit Federweißen, Leberkäse und mehr.

Ein großes reichhaltiges Kuchenbuffet rundete den rundum gelungen Tag ab.red