Grandiose Show beim 14. Day of Dance

Sabrina Golombek und Angie Busskamp mit einer perfekten Organisation / Mehr als 100 Tänzerinnen und Tänzer begeisterten

Mahr als 100 Tänzerinnen und Tänzer verzauberten im Schulzentrum Greene beim 14. Day of Dance das Publikum. Es war eine grandiose Show.

Greene/Kreiensen. Große Begeisterung bei den Akteuren und zahlreichen Zuschauern am vergangenen Sonnabend beim 14. Day of Dance im Schulzentrum Greene. Ausgerichtet wurde die Veranstaltung wieder von Sabrina Golombek - PSV Kreiensen 06 und Angie Busskamp-Tanzstudios »Angie B!s Dance Crew`s«.

Gestartet wurde mit einer tollen Zumba-Perfomance des PSV Kreiensen. Weitere tolle Gruppen ließen ebenfalls das Schulzentrum beben. Die TSG Opperhausen mit tollen Jazz-Dance Formationen, TG Northeim mit den Crazy Girls, TSC Auetal-Sebexen mit Hip-Hop Choreografien, sowie Angie B!s Dance Crew`s, tolle Standard- und Lateinformation aus Sebexen, sowie der ESV Einbeck.

Die große Zahl der Besucher ließ sich von den Tänzern verzaubern. Am Ende der Veranstaltung vertanzten rund 100 Tänzer und Tänzerinnen von Angie B!s Dance Crew`s das Thema: »Die besten Kinofilme aller Zeiten«.

Tolle Showacts wie »Eiskönigin« und »Titanic« verzauberten die Besucher. Viel Spaß auch mit den »Minions« und »Star Wars« und mit der tollen LED-Show. Am Ende tanzten alle zu »High School Musical« und schufen ein großes Finale.

Sabrina und Angie, waren mehr als zufrieden und haben schon den 15. Day of Dance, das nächste Jubiläum, angekündigt. Sie bedanken sich herzlich bei allen Helfern, sowie den DJ’s Marcel und Detlef und dem Moderator Sebastian Schimkowiak. Nur mit den engagierten Helfern, sowie Tänzern und Tänzerinnen ist so ein toller Day of Dance möglich.

Bei Informationen zu den Kursen von Sabrina mit Zumba oder Hip-Hop von Angie folgende Kontakte: Telefon: Sabrina Golombek: 01512 / 4078268 beziehungsweise Angie Busskamp: 0160 / 93825349

Am 6. Januar 2018 eröffnet auch das neue Tanzstudio Angie B!s Dance Crew`s. Tag der offenen Tür ist von 11 bis 17 Uhr.oh

Kreiensen

Umbau im Kindergarten Greene

Öffentlicher Bücherschrank

Pfarrverband Leine-Bergland aus der Taufe gehoben