Großes Angebot beim Flohmarkt des Diakoniekreises

Greene. In den vergangenen Jahren hat der Diakoniekreis Greene den historischen Jahrmarkt mit einem  Flohmarkt bereichert. Am vergangenen Sonnabend war ein großes und vielfältiges Angebot im Gemeindesaal der St.-Martin-Kirche Greene (Foto rechts) aufgebaut. Für die Besucher war es nicht schwer, die gewünschten Artikel zu finden.

Dabei halfen eine übersichtliche Aufteilung und die anwesenden Mitglieder des Diakoniekreises. Der Flohmarkt bot aber auch eine gute Gelegenheit zum Gespräch (Foto links). Das Ganze bei Kaffee und selbst gebackenen Kuchen. Im Anschluss an den Flohmarkt verfolgte eine große Zahl Besucher ein Konzert des Vokalensembles ARTonal in der St.-Martins-Kirche. Geistliche und weltliche Vokalmusik wurden präsentiert.

Den Abschluss dieses Tages bildete ein Beisammensein im Pfarrgarten am Gemeinderaum. Auch hier gab es eine gute Beteiligung und viele interessante Gespräche.

Verantwortlich hierfür zeichnete der Kirchenvorstand.ic