Großes Geschenk vom Osterhasen

Osterspaziergang des Kindergartens Opperhausen / Gutenmorgenkreis / Leckeres Frühstück

Kurz vor dem Osterfest war der traditionelle Osterspaziergang, mit Gutenmorgenkreis und Frühstück, für die Kinder mit viel Vorfreude auf die Feiertage verbunden.

Opperhausen. Der Kindergarten Opperhausen hatte am Gründonnerstag seinen traditionellen Osterspaziergang. Gestartet wurde mit einem Gutenmorgenkreis, dann gab es ein leckeres Frühstücksbuffet. Gut gestärkt hieß es dann eine schöne Runde spazieren gehen. Aufgaben vom Osterhasen, die vorher per Post vom Osterhasen kamen, mussten erledigt werden. Wieder am Kiga angekommen, wurden Ostereier gesucht.

Der Osterhase hatte auch ein großes Geschenk für alle Kinder da gelassen, es gab eine Hababahn. Natürlich große Freude bei den Kindern über einen gelungenen Tag und das Ostergeschenk.red/ic

Kreiensen

Neugestaltung Brunnenplatz vor Abschluss