Großzügige Spende für Förderverein Hallenbad

Greene. Große Freude beim Förderverein Hallenbad Greene über eine Einladung zum REWE-Markt in Kreiensen. Die 2. Vorsitzende Petra Seipelt wurde von REWE-Markt-Managerin Nicole Ulbrich mit der Überreichung eines Schecks in Höhe von 650 Euro überrascht.

Dieser Betrag wurde wieder von Kunden des REWE-Marktes gespendet, die bei der Rückgabe von Pfandflaschen auf Pfand verzichtet haben. Petra Seipelt dankte auch im Namen des Vorsitzenden Heinrich Langheim allen Spendern und dem REWE-Markt für die großzügige Unterstützung der wichtigen Arbeit des Fördervereins.

Mit dem Geld wird der Förderverein sinnvolle Anschaffungen im Hallenbad tätigen. So sind im Gespräch Kleingeräte für die Aqua-Kurse oder für die Kinderschwimmkurse. Auch ein Materialwagen ist in die Überlegungen einbezogen worden. Der Förderverein leistet seit 1993 großartige Arbeit für alle Altersgruppen.ic

Kreiensen

Osterfeuer 2023 in Greene

»Greenania 2022« öffnet ihre Tore