Helle Flammen und fröhliche Besucher

600 Besucher beim Osterfeuer in Kreiensen / Ortswehr sorgte für Sicherheit

Das Osterfeuer in Kreiensen wurde auch in diesem Jahr wieder zu einem Treffpunkt für alle Altersgruppen. Der Feuerwehrverein als Ausrichter zeichnete für das leibliche Wohl verantwortlich.

Kreiensen. Traumhaftes Frühsommerwetter hat am Ostersonnabend das Osterfeuer in Kreiensen begleitet. Etwa 600 Besucher waren beim Abbrennen des Osterfeuers in der Masch dabei. Für die Sicherheit sorgten Aktive der Ortswehr  und für das leibliche Wohl der Feuerwehrverein, der auch Ausrichter war. Wer von den Kindern keine Fackel mitgebracht hatte, der konnte eine am Osterfeuergelände erwerben.

Bei idealen Temperaturen blieben die Besucher einige Stunden und es wurden viele Gespräche geführt. Eine Brandwache blieb vor Ort bis der letzte Besucher das Gelände verlassen hatte. Am Sonntagmorgen wurde alles abgebaut.ic