In Billerbeck wird der Wald gefegt

Für den Himmelfahrts-Gottesdienst wurde die Tanzdiele von Ästen und Laub gereinigt.

Billerbeck. Der Himmelfahrts-Gottesdienst im Pfarrverband Kreiensen findet am Donnerstag, 10 Mai, um 11 Uhr auf der Tanzdiele in Billerbeck mitten im Wald statt.
Eigens dafür hatten sich einige Mitglieder des Kirchenvorstands und Mütter mit ihren Kindern dazu bereit erklärt, den Wald zu fegen.

Es wurde kleines Astwerk und Laub beseitigt. Bürger sind recht herzlich eingeladen, diesen besonderen Gottesdienst unter freien Himmel zu besuchen.

Die Tanzdiele befindet sich oberhalb des Ehrenmals an der Straße »Am Walde«. Im Anschluss an den Gottesdienst können sich alle bei der Freiwilligen Feuerwehr Billerbeck am Vereinsheim bei Gegrillten sowie Kaffee und Kuchen stärken.red