Klaus-Bernd Christ: 70. Blutspende

Ahlshausen/Sievershausen. In Ahlshausen fand eine Blutspendenaktion des DRK–Blutspendedienstes NSTOB statt. Die richtet zwei Mal pro Jahr der Blutspendedienst in Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr Ahlshausen/Sievershausen aus. Da in der Vergangenheit die Zahl der Spenden in Ahlshausen zurückgegangen ist, war es erfreulich 33 Spender bei der Blutspende begrüßen zu dürfen und Dank auszusprechen.

Als Stärkung nach der vollzogenen Blutspende stand das Buffet, hergerichtet von Gastwirt Ludwig Ernst, zur Verfügung. Unter den Spendern sind sowohl  eine neue Erstspenderin als auch einige Jubiläumsspender zu nennen.

Hervorzuheben ist hier die 70. Spende von Klaus-Bernd Christ, die 50. Spende von Roswitha Haase sowie drei weitere 15. Spenden. Als Dank für die Jubiläums-Spende gab es vom Organisationsteam ein Präsent und der stellvertretende Ortsbrandmeister Olaf Dreekmann dankte alle Spendern. Im Bild Klaus-Bernd Christ (70. Spende) mit Ortsbürgermeister Jürgen Hesse.red

Kreiensen

Osterfeuer 2023 in Greene

»Greenania 2022« öffnet ihre Tore