Maibaum aufgestellt

Zum 18. Mal hatte der Heimatverein zum Maifest eingeladen / Anschließende Feier mit Fischbuffet

Starke Männer tragen den Maibaum in den Dorfmittelpunkt von Olxheim.

Olxheim. Jetzt thront er wieder über Olxheim, der Maibaum. Zum 18. Mal hatte der Heimatverein des Ortes am vergangenen Dienstag zum Maifest eingeladen. Fachmännisch holten am Nachmittag kräftige Männer den Maibaum aus der Scheune von Andreas Schiwack und trugen ihn in die Dorfmitte.

Gekonnt wurde in kürzester Zeit dann der Maibaum aufgestellt und das Fest konnte beginnen. Vor und im Feuerwehrgerätehaus war alles perfekt vorbereitet.

So luden Cocktailbar und Getränkepavillion ein, um den Durst zu stillen. Und damit der Hunger keine Chance hatte, gab es wieder ein leckeres und reichhaltiges Fischbuffet sowie Grillspezialitäten. Es war wieder ein stimmungsvoller Abend vor dem Start in den Mai.ic

Kreiensen

Kalender 2019 mit Greener Motiven

Konzert im Landhaus