»Sommer(Regen)-Fest«

Greene. Am vergangenen Sonnabend fand das alljährliche große Sommerfest der Luhmühle statt – doch Petrus hatte anscheinend alles andere als Wärme und Sonnenschein im Sinn und zeigte sich wie schon den restlichen Sommer über von seiner nicht ganz so schönen Seite.

Dem feuchten Wetter trotzend, veranstaltete die Luhmühle ihr Fest und zusammen mit der Live-Kultband »Quasimodo Knöterich« aus Seesen und jeder Menge gute Laune verbrachten alle Bewohnerinnen und Bewohner, Gäste und Freunde der Einrichtung ein paar schöne Stunden.

Es wurde viel gelacht, geklönt und in den Zelten mitgesungen und geschunkelt. Die hauseigene Küche der Luhmühle verwöhnte die Gäste zudem mit einer Vielzahl an selbst gebackenen Kuchen sowie frischen Waffeln und auch herzhafte Leckereien vom Grill fanden großen Anklang.red

Kreiensen

Umbau im Kindergarten Greene

Öffentlicher Bücherschrank

Pfarrverband Leine-Bergland aus der Taufe gehoben