Traditioneller Auftakt mit »Prost Jahrmarkt«

Greenes Ortsbürgermeister Frank-Dieter Pfefferkorn eröffnete 285. Greener Jahrmarkt / Drei Tage abwechslungsreiches Programm

Fröhliche Stimmung auf dem Domäneninnenhof nach der Jahrmarkteröffnung.

Greene. Es war ein regnerischer Auftakt beim 285. Greener Jahrmarkt am Freitagnachmittag. Doch das konnte weder Ortsbürgermeister Frank-Dieter Pfefferkorn noch Einwohner aus Greene und Umgebung davon abhalten, die traditionelle Eröffnung mit »Prost Jahrmarkt« auf dem Innenhof der Domäne durchzuführen. Mit dabei Einbeck Bürgermeisterin Dr. Sabine Michalek. Begleitet von den Jagdhornbläsern »Altes Amt« gab es nach dem offiziellen Teil Freibier.

Am Freitagabend dann ein leckeres Essen mit Haxn sowie Grünkohl und einer tollen Stimmung.ic

Kreiensen

Sonnabend: Bierkastenstapeln

Das Thema Bürgerhaus brennt auf den Nägeln

287. Greener Jahrmarkt