• Lokales
  • Polizeimeldungen aus Einbeck, Kreiensen und Dassel
Polizeimeldungen

Fahrerlaubnis war nicht mehr gültig

Einbeck. Am Dienstagnachmittag wurde ein 48-jähriger Moldavier mit seinem Pkw überprüft. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass er einen Wohnsitz in Einbeck hat. ...

Fahrlässige Brandstiftung, fahrlässige Körperverletzung und Beleidigung

Einbeck. Am Ostersonntag kam es gegen 18.54 Uhr, in der Mühlenbergstraße, zu einer starken Rauchentwicklung. Eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses ist beim ...

Pkw-Kennzeichen entwendet

Einbeck/Billerbeck. In der Zeit von Dienstag, 16. April, ab 13 Uhr bis Mittwoch, 17. April, 11 Uhr wurde in der Einbecker Ortschaft Billerbeck von einem Pkw das vordere ...

Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis

Einbeck. Im Rahmen einer Fahrzeugkontrolle am späten Dienstagabend konnte ein 26-jähriger Fahrzeugführer aus Alfeld keinen Führerschein vorweisen. Bei der ...

Unfall mit Fahrerflucht in der Benser Straße

Einbeck. Ein 49-jähriger Einbecker parkte am Dienstagnachmittag seinen Pkw, Opel Corsa, grau, in der Parkbucht in der Benser Straße, Höhe Nummer 26. Als er etwa ...

Stromkasten durch Pkw beschädigt

Einbeck. Durch unbeteiltigte Personen wurde am Dienstagnachmittag eine Verkehrsunfallflucht in Einbeck, Kohnser Weg, gegenüber dem Jugendgästehauses des DRK, gemeldet. ...

Versuchter Einbruch in Toilettencontainer

Einbeck/Dassel. Am vergangenen Montag wurde der Polizei Einbeck ein versuchter Einbruch auf der Baustelle in Dassel bei der Paul-Gerhardt-Schule gemeldet. Bislang unbekannte ...

Zeugen gesucht: Vandalismus im Parkhaus

Einbeck. Bislang unbekannte Täter haben in einem Parkhaus in der Knochenhauerstraße Vandalismus betrieben. Die Tatzeit erstreckt sich vom vergangenen Sonnabend, 14 Uhr ...

Nach Drogenkonsum Auto gefahren

Einbeck. Ein 23 Jahre alter Pkw-Fahrer aus einem Dasseler Ortsteil wurde am vergangenen Montag gegen 13.50 Uhr auf dem Parkplatz der ehemaligen Villa Wuff in Einbeck ...

Traktor streift Pkw und verschwindet

Einbeck/Strodthagen. Der Polizeidienststelle in Einbeck wurde am gestrigen Montag ein Verkehrsunfall mit Flucht im Einbecker Ortsteil Strodthagen angezeigt. Vorfallszeit war ...

Buntmetall in Voldagsen geklat

Voldagsen. In der Einbecker Ortschaft Voldagsen wurde von dem weitläufigen landwirtschaftlichen Gelände der Domäne Buntmetall entwendet, das aus dem Abriss eines alten ...

Betrunkener bestiehlt Hotel und verletzt Angestellte

Einbeck. Am vergangenen Montag kam es gegen 22.10 Uhr in einem Hotelbetrieb am Tiedexer Tor zu einem räuberischen Diebstahl, bei dem eine Hotelangestellte leicht ...

Alarm am Krummen Wasser

Einbeck. Alarm am Krummen Wasser. Aufmerksame Bürger haben am vergangenen Sonnabend gegen 12 Uhr eine Trübung im Bereich des Walkemühlenwegs/Ecke Sülbecksweg entdeckt ...

Vorfahrt missachtet: Drei Verletzte, davon zwei schwer

Eilensen. Am Donnerstag kam es zwischen Dassel und Eilensen zu einem schwerem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden und ein Beteiligter leichte ...

Essen anbrennen lassen – Feuerwehr gerufen

Markoldendorf. Ein aufmerksamer Passant in Markoldendorf in der August-Kettler-Straße hat gestern vermutlich größeren Schaden verhindert. Gegen 13 Uhr wurde die Feuerwehr ...