• Lokales
  • Polizeimeldungen aus Einbeck, Kreiensen und Dassel
Polizeimeldungen

Fahren unter Drogeneinfluss

Einbeck. Am Montag kontrollierte eine Polizeistreife gegen 7.25 Uhr den 18-jährigen Fahrer eines Pkw in der Innenstadt von Einbeck. Während der Kontrolle wurde …

Zeugen gesucht: Unfallhergang steht nicht eindeutig fest

Einbeck. Am Freitag, 3. Dezember, kam es gegen 14.12 Uhr am Zubringer des Reinserturmweges zur Bundesstraße 3 zu einem Verkehrsunfall. Ein 77-jähriger Auto-Fahrer und …

Brensleitung am Auto in Markoldendorf durchtrennt

Markoldendorf. Zwischen dem 29. November, 21 Uhr, bis zum 30. November, 8 Uhr, beschädigten bislang unbekannte Täter den Pkw einer 42-jährigen Einwohnerin aus Markoldendorf, …

Diebstahl aus Geldausgabeschacht eines Geldautomaten

Einbeck. Am Sonnabend, 4.Dezember gegen 15.20 Uhr hob eine 48-Jährige 200 Euro aus dem Geldautomaten im Kaufland ab. Sie vergaß dann, das Geld aus dem …

Streitigkeiten vor Tanzlokal in der Innenstadt

Einbeck. Zu einer Körperverletzung zwischen mehreren Beteiligten kam es am frühen Sonntagmorgen des 5. Dezembers vor einem örtlichen Tanzlokal in der Einbecker …

Fahren unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

Einbeck/Dassel. Am Sonntag kontrollierte eine Polizeistreife einen 24-jährigen Pkw-Fahrer aus Göttingen in Dassel auf der Ilmebahnstraße. Während der Kontrolle stellten die …

Junger Mann klaut Rasierer

Einbeck.   Am Donnerstagnachmittag beobachtete ein Ladendetektiv eines Einkaufsmarktes in der Walter-Poser-Straße, einen 21-jährigen Mann dabei, wie sich dieser …

Ohne Fahrerlaubnis, Kinder nicht angeschnallt

Einbeck. Im Rahmen einer polizeilichen Verkehrskontrolle auf der Straße Altendorfer Tor in Einbeck wurde am 23. November, gegen 14.15 Uhr, festgestellt, dass …

Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Einbeck. Am Mittwochmorgen kam es auf der B 3 in Höhe der Abfahrt in die Hansestraße zu einem Verkehrsunfall, als ein 46-jähriger Fahrzeugführer mit seinem PKW Ford …

Tödlicher Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 523

Einbeck/Rotenkirchen. Am Dienstagnachmittag kam es auf der K523 zwischen der Einbecker Ortschaft Rotenkirchen und dem Einmündungsbereich zur K510 zu einem Verkehrsunfall mit …

Zeugen gesucht: Honda in Pastorenstraße beschädigt

Einbeck. Im Zeitraum zwischen Freitag und Sonnabend wurde ein in der Pastorenstraße abgestellter Honda Civic durcheine bislang unbekannte Person vermutlich beim …

Körperverletzung durch Hundebiss

Einbeck. Eine Einbeckerin erstattete bei der Polizei Anzeige, weil sie von einem Hund gebissen wurde. Die 21-Jährige ist am Dienstag, gegen 18.30 Uhr mit ihrem …

Zusammenstoß mit Traktor

Einbeck. Ein 21-jähriger Mann aus Dassel fuhr am Dienstag gegen 23.30 Uhr mit einem Traktor mit Anhänger auf der Erholungsheimstraße Richtung Silberborn. Als er an …

Fahren ohne Versicherungsschutz

Einbeck/Volksen. Am Sonntag wurde ein Pkw-Führer (18) aus Bad Gandersheim in der Einbecker Ortschaft Volksen kontrolliert. An dem nicht zugelassenen Pkw VW Golf …