• Lokales
  • Polizeimeldungen aus Einbeck, Kreiensen und Dassel
Polizeimeldungen

Blutige Auseinandersetzung zwischen Vater und Sohn

Einbeck. Nach derzeitigem Ermittlungsstand verletzte ein 24 Jahre alter Einbecker in der Nacht zum Freitag in einem Haus in der Königsberger Straße seinen 62 Jahre ...

Unfallflucht auf Lidl-Parkplatz

Einbeck/Dassel. Am vergangenen Freitag ist in den Nachmittagsstunden auf dem Parkplatz Lidl in Dassel ein geparkter, silberner Golf, vermutlich von einem rangierenden ...

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Einbeck. Am Samstag, 4. Mai 2019, um 18:08 Uhr, ereignete sich an der Kreuzung Grimsehlstraße/Beverstraße ein Verkehrsunfall. Hierbei wollte eine 51-jährige ...

Körperverletzung und Sachbeschädigung

Wellersen. Am Sonnabend, 4. Mai 2019, gegen 2:30 Uhr, kam es bei einer Privatfeier im Dorfgemeinschaftshaus der Dasseler Ortschaft Wellersen zu einem Streit zwischen ...

Ohne Führerschein unterwegs

Einbeck. Am Freitag, 3.Mai 2019, wurde um 10:55 Uhr ein 46-jähriger Fahrzeugführer aus einem Einbecker Ortsteil mit seinem Pkw in der Hullerser Straße kontrolliert. ...

79-Jährige Opfer von Schmuck-Räuber

Einbeck. Ein unbekannter Täter gelangte am frühen Freitagmorgen nach Einschlagen einer Glasscheibe der Hauseingangstür in das Innere eines Hauses am Mittelweg. Die ...

Nach Rausschmiss - Sachbeschädigung an einer Gaststätte

Einbeck. Kurz nachdem am vergangenen Mittwoch ein Gast von einer Angestellten aus einer Gaststätte in der Marktstraße verwiesen wurde, hörte sie aus dem ...

Betrunken und ohne Führerschein mit Auto verunfallt

Einbeck. Eine 37-jährige Fahrzeugführerin aus der Ortschaft Eimen kam vergangenen Dienstag auf der Kreisstraße 527 mit ihrem VW Golf zunächst nach rechts von der ...

Zweimal hintereinander Pkw unter Drogeneinfluss geführt

Einbeck. Am vergangenen Dienstag wurde im Bereich Altendorfer Tor von einer Polizeistreife aus Einbeck gegen 21.03 Uhr ein 38-jähriger Fahrzeugführer aus Einbeck mit ...

Vermisste Person tot in der Leine aufgefunden

Volksen. Mehr als 120 Einsatzkräfte – Feuerwehr, Deutsches Rotes Kreuz und Johanniter-Unfallhilfe – waren am 27. November 2018 durch die Polizei und die ...

Mit 2,9 Promille auf der Flucht

Einbeck. Der Polizei Einbeck gelang es vergangenen Montag nach einer Verkehrsunfallflucht im Rahmen einer Fahndung einen flüchtigen Fahrzeugführer zu ermitteln. ...

Einsatzgeschehen der Einbecker Polizei am Wochenende

Einbeck. Am Wochenende beschäftigten die Einbecker Polizei anlässlich des Hoffestes der Einbecker Brauerei zahlreiche Streitigkeiten und alkoholisierte Personen. Die ...

Ente gut, alles gut: Entenfamilie sorgte in der Innenstadt für aufsehen

Einbeck. Am Sonnabend, 27. April 2019 gegen 12:30 Uhr, wurde der Polizei Einbeck mitgeteilt, dass sich eine verirrte Entenfamilie auf dem Einbecker Marktplatz befand. ...

Auf Amphetaminen im Auto unterwegs

Einbeck. Am frühen Abend wurde auf dem Möncheplatz ein 22-jähriger Fahrzeugführer aus dem Bereich Einbeck mit seinem VW Golf kontrolliert.

Bei der Kontrolle zeigte der ...

Wohnmobil aufgebrochen und Navi geklaut

Einbeck. In der Nacht vom vergangenen Montag auf Dienstag wurde aus einem an der Schützenstraße geparkten Wohnmobil nach Aufbrechen der Fahrertüre ein ...