• Lokales
  • Polizeimeldungen aus Einbeck, Kreiensen und Dassel
Polizeimeldungen

Zwei Jugendliche unterschlagen ein Handy

Einbeck. Eine 58-jährige Geschädigte aus Einbeck verlor am Dienstag, 1. Oktober 2019, zwischen 17.15 und 17:30 Uhr beim einkaufen im KIK-Markt an der Grimsehlstraße …

Gasleitung in Dassensen beschädigt

Dassensen. Feuerwehr und Rettungskräfte sind am vergangenen Mittwoch mit einem Großaufgebot zur Wasserfurche in Dassensen gefahren. Bauarbeiter hatten dort eine …

Tanne in Flammen: Brand auf Hinterhof

Einbeck. Eine große Tanne hat auf einem Hinterhof in der Wolperstraße in Einbeck gebrannt. Da-zu mussten in der Nacht zu Donnerstag gegen 4.30 Uhr mehrere Bewohner …

Polizei sucht Unfallverursacher

Einbeck. Am Teichenweg beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer vergangenen Montag beim Ausparken mit einem grauen Toyota mit seiner Anhängerkupplung die vordere …

Körperverletzungen und Beleidigungen: Mehrere Streifenwagen rückten an

Einbeck. Am Montag gegen 21 Uhr kam es in der Hägerstraße in Einbeck zu einer Auseinandersetzung zwischen Angehörigen der rechten Einbecker Szene und mehreren …

Gasleck löst Großeinsatz der Feuerwehr aus

Sülbeck. Stundenlang waren die Feuerwehren aus Sülbeck, Drüber und Salzderhelden sowie die Polizei Einbeck in Sülbeck im Einsatz. Bei Tiefbauarbeiten in der Solstraße …

Einbruchswelle in Einbeck und Dassel beschäftigt Polizei

Einbeck/Dassel. Die Polizei Einbeck/Northeim musste am vergangenen Wochenende insgesamt drei Einbrüche in Geschäftsräume und einem Sportheim aufnehmen: 1.) Unbekannte Täter …

10.000 Euro Schaden bei Einbruch in Geschwister-Scholl-Schule

Einbeck. In der Nacht zum Montag sind Unbekannte durch ein aufgebrochenes Fenster in die Geschwister-Scholl-Grundschule in Einbeck eingestiegen. Mit roher Gewalt …

Häuser in Hägerstraße wurden beschmiert

Einbeck. Am Mittwoch kam es gegen 2.50 Uhr in der Häger­straße zu Sachbeschä­digungen an den Fassaden von drei Reihenhäusern und einem Fahrzeug. Unbekannte warfen …

Nach der Trennung flogen Möbel aus dem Fenster

Salzderhelden. Der Polizei Einbeck wurde in der Nacht zu vergangenen Mittwoch gemeldet, dass in der Zollstraße in Salzderhelden Möbelstücke aus einem Fenster im ersten …

Im Internet auf Fakeshop reingefallen

Einbeck. Ein 61-jähriger Geschädigter bestellte bei einem Onlineshop einen Kaffeevollautomaten der Firma »De`Longhi« für 580,99 Euro. Nach Bestellung wurde der …

Einbrüche in Dasseler Schulen

Dassel. In der Nacht zum vergangenen Montag ist in die Dasseler Schulen in der Lessingstraße und in der Paul-Gerhardt-Straße eingebrochen worden.  …

Unfallverursacher polizeilich gesucht

Einbeck. Eine 58 Jahre alte Fahrzeugbesitzerin meldete am vergangenen Montag eine Beschädigung an ihrem abgestellten Pkw in der Beethovenstraße. Vor Ort konnte …

14.000 Euro Schaden dur Kollision

Salzderhelden. Am vergangenen Montag fuhr eine 19 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus einem Einbecker Ortsteil von der Bundesstraße ab, um über die Landesstraße 572 nach …

Gefährliche Körperverletzung zwischen drei Arbeitskollegen

Dassel. Am Sonnabend, den 14. September 2019, 20:05 Uhr, kam es im Bereich Dassel zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei Arbeitskollegen. Aufgrund …