• Lokales
  • Polizeimeldungen aus Einbeck, Kreiensen und Dassel
Polizeimeldungen

Betrügerisches Anwerben von Verkaufsagenten

Einbeck. Am Dienstag, 2. Juni, erstattete ein 18-Jähriger aus dem Bereich Einbeck eine Betrugsanzeige bei der Polizei in Einbeck. Der Geschädigte hatte über das Portal …

Zwei Verletzte bei Messerstrecherei

Einbeck. Am Montag gegen 21.50 Uhr kam es auf dem Parkplatz des Einkaufsmarktes Kaufland an der Walter-Poser-Straße zu einem heftigen Streit, der mit mehreren …

Rechte Symbole auf Brückenpfeiler geschmiert - Verdächtige geschnappt

Einbeck. Am Sonntag, 30. Juni, gegen 18.15 Uhr stellte eine Streife der Einbecker Polizei verbotene rechte Symbole am Betonsockel der Fußgängerbrücke am Hohen Weg. Die …

Führerschein sichergestellt

Einbeck. Bei einer Verkehrskontrolle eines Renault Espace am vergangenen Donnerstag wurde festgestellt, dass der Führerschein des 29-jährigen Fahrzeugführers aus …

Beide Kennzeichen von Mercedes Benz entwendet

Einbeck. Ein unbekannter Täter entwendete in der Zeit von vergangenem Freitag bis Montag von einem auf dem Krankenhausparkplatz geparkt abgestellten Pkw Mercedes Benz …

Hund beißt 8-Jährigen auf Sportplatz

Markoldendorf. Vergangenen Donnerstag spielte ein 8-jähriger Junge auf dem Sportplatz in der Nähe der Grundschule in Markoldendorf. Aus dem Ortskern kam plötzlich ein grauer …

Landstraße wegen freilaufendem Rind gesperrt

Einbeck/Dassel. Zwischen Juliusmühle und Markoldendorf wurde vergangenen Montag der Polizei ein freilaufendes Rind gemeldet, welches sich immer wieder in Richtung der Straße …

Betrunken gegen geparktes Fahrzeug gefahren

Einbeck. Am Sonnabend, dem 22.Juni 2019, befuhr ein 64-jähriger Einbecker mit seinem Mazda die Schützenstraße und ist nach rechts in die Neddenstraße abgebogen. Dabei …

Auf angehaltenen Lkw aufgefahren

Naensen. Am Samstag, 22. Juni 2019, befuhr ein 78-jähriger Fahrer einer Mercedes C-Klasse die B3 aus Alfeld kommend in Richtung Einbeck. Er übersah in Naensen im …

Handtaschendiebstahl

Einbeck. Einer 84-jährigen Einbeckerin wurde am Vormittag des Samstag, 22.Juni 2019, beim Einkaufen in einem Supermarkt in der Grimsehlstraße ihre Handtasche …

Kradfahrer fährt auf anhaltenden Pkw auf

Julismühle. Der Fahrer eines Kleinkraftrades befuhr in den Abendstunden des Freitags, 21.Juni 2019, die L580 in der Ortschaft Juliusmühle. Am Ortsausgang in Richtung …

Alkoholisierter Fahrer schrottet Auto bei Kuventhaler Brücke

Kuventhal. Ein 20-jähriger Fahrzeugführer aus dem Bereich Alfeld befuhr vergangenen Donnerstagmorgen die B3 von Einbeck herkommend in Richtung Alfeld. Mit Beginn der …

Verbrennen von Treckerreifen setzt Baum in Brand

Mackensen. Am gestrigen Morgen wurde der Polizei Einbeck ein Flächenbrand im Bereich Mackensen gemeldet. Vor Ort wurde festgestellt, dass ein 76-jähriger aus dem Dorf …

Rollerfahrer stirbt nach Auffahrunfall

Einbeck/Eimen/Wenzen. Der 83-jähriger Fahrzeugführer eines Yamaha Rollers wollte am vergangenen Montagabend auf der Bundesstraße 64 zwischen Eimen und Wenzen auf die K 666 in …

Weitere Verkehrsunfallflucht

Einbeck. Eine weitere Verkehrsunfallflucht am vergangenen Montag wurde der Polizei Einbeck in der Benser Straße angezeigt. Auch hier ist ein unbekannter …