• Lokales
  • Polizeimeldungen aus Einbeck, Kreiensen und Dassel
Polizeimeldungen

Verkehrsunfall mit einer Toten und sechs Schwerverletzten

Kuventhal. Eine Tote und sechs Schwerverletzte sind die bittere Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls, der sich am Sonnabendmorgen gegen 5.21 Uhr auf der B3 im Bereich …

Polizei sucht Zeugen einer Marktplatz-Schlägerei

Einbeck. Am vergangenen Dienstag kam es auf dem Marktplatz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern. Einer der Beteiligten wurde mit …

Fahrer räumt Cannabiskonsum ein

Pinkler. Vergangenen Donnerstag wurde auf der Kreisstraße 510 ein 28-jähriger Fahrzeugführer aus dem Bereich Dassel mit seinem Pkw Lada kontrolliert. Bei der …

Vorfahrt missachtet - schwerer Unfall

Einbeck. Ein Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro ist das Resultat eines Verkehrsunfalls, den ein Autofahrer aus dem Raum Goslar am Donnerstagnachmittag gegen 14 …

Bauzaun beschädigt

Dassensen. In der Zeit von vergangenen Sonnabend bis Dienstag haben unbekannte Täter in Dassensen einen dreiteiligen Bauzaun an einer Scheune, der zur Sicherung von …

Container aufgebrochen, Werkzeuge entwendet

Wenzen. In der Zeit von vergangenen Montag zu Dienstag haben unbekannte Täter in Wenzen bei einem landwirtschaftlichen Betrieb zwei Container aufgebrochen und …

Mit 1,62 Promille auf dem Fahrrad unterwegs

Einbeck. Einbeck (ots) - Einbeck -vo. Stadt Einbeck, Tiedexer Straße, Dienstag, 05. März 2019, 23.10 Uhr. Bei der polizeilichen Kontrolle eines 35-jährigen …

Roller mit ungültigem Versicherungskennzeichen

Einbeck. Einer Polizeistreife aus Einbeck fiel vergangenen Dienstag in der Innenstadt ein Roller mit einem inzwischen ungültigen blauen Versicherungskennzeichen auf. …

Sturmtief »Bennet« wütet und hält die Feuerwehren in Atem

Einbeck. Das in der Nacht von Montag auf Dienstag durchziehende heftige Sturmtief »Bennet« mit Windgeschwindigkeiten von mehr als 100 Kilometern pro Stunde bescherte …

Aufsitzrasenmäher aus Schuppen entwendet

Einbeck/Greene. Bisher unbekannte Täter haben in der Zeit vom 31. Januar bis 27. Februar in  Greene in der Hindenburgstraße einen grünen Aufsitzrasenmäher …

83-jährige Dasselerin missachtete Vorfahrt: 10.000 Euro Sachschaden

Dassel. Ein 83 Jahre alter Fahrzeugführer aus Dassel missachtete mit seinem Subaru die Vorfahrt eines von rechts kommenden Dacia eines 59 jährigen Fahrzeugführer aus …

Beim Joggen von Hund gebissen

Holtensen. Ein 28-jähriger Einbecker zeigte am Abend des 1. März 2019 bei der Einbecker Polizei an, dass er beim joggen von einem freilaufenden Hund in die Wade gebissen …

Vorgetäuschte Verkehrsunfallflucht

Einbeck. Am Samstag, 2. März 2019, um 2:20 Uhr wurde der Einbecker Polizei ein Verkehrsunfall in der Ivenstraße gemeldet. Den Beamten wurde mitgeteilt, dass einem …

Unter Alkoholeinfluss geparkten Pkw angefahren

Einbeck. Ein 25 jähriger Einbecker fuhr am Samstag 2. März 2019, gegen 19:20 Uhr in der Altendorfer Straße mit seinem Seat gegen einen geparkten Audi. Da es vom …

Auffahrunfall

Dassel. Am Samstag,2. März 2019 befuhr gegen 12 Uhr eine Einbeckerin mit ihrem Pkw die Kreisstraße von Erichsburg kommend in Richtung Dassel. An der Einmündung der …