• Lokales
  • Polizeimeldungen aus Einbeck, Kreiensen und Dassel
Polizeimeldungen

Diebstahl von Küchenzubehör

Einbeck. Am Freitag den 25. Januar 2019 bemerkte eine 43-jährige Einbeckerin, dass aus ihrer Küche diverses Geschirr, Kochtöpfe und ein Wasserkocher fehlen. Zuvor war …

Zwei jugendliche bei Ladendiebstahl erwischt

Einbeck. Zwei 15-jährige Jugendliche aus dem Bereich Einbeck/Dassel entwendeten vergangenen Dienstag im REWE-Markt (Marktstraße) zwei Energy-Getränke im Gesamtwert von …

Aufmerksame Zeugin verhindert Kiosk-Einbruch

Einbeck. Vergangene Dienstagnacht fielen einer Zeugin drei männliche Personen im Nahbereich des Kioskes am Hubeweg auf, die sich verdächtig verhielten. Die Zeugin …

Frau fährt nach Verkehrsunfall einfach weg

Einbeck. Einbeck (ots) - Einbeck -vo. Stadt Einbeck, Maschenstraße, Donnerstag, 17. Januar 2019, 11:51 Uhr. Vergangenen Donnerstag beobachtete kurz vor Mittag ein …

Unfallflucht durch vermutlich grünen Opel

Dassel/Markoldendorf. Am Mittwoch,  9. Januar, gegen 9 Uhr wurde durch eine Polizeistreife ein beschädigtes Verkehrszeichen am Kreisel Markoldendorf/Abfahrt Deitersen (K …

Hund beißt Fußgänger

Einbeck. Ein 70-jähriger Mann aus Einbeck wurde vergangenen Montag im Bereich Altendorfer Tor im Vorbeigehen von einem angeleinten Hund in den linken Unterschenkel …

Angetrunken und ohne Führerschein Auto gefahren

Einbeck. Am heutigen Freitag fiel einer Polizeistreife gegen 01.50 Uhr in der Barumstraße ein Pkw auf, der einige Stunden zuvor vom Besitzer, einem 27 jährigen …

Pkw kollidiert mit Fahrradfahrer

Einbeck. Vergangenen Mittwoch übersah ein 47-jähriger Fahrzeugführer eines Pkw Audi A3 beim Einbiegen von einem Parkplatz auf die Grimsehlstraße einen von links …

Pkw ohne Zulassung geführt

Einbeck. Vergangenen Dienstag wurde der Polizei Einbeck ein fahrender Pkw ohne angebrachte Nummernschilder gemeldet. Eine sofortige Überprüfung durch eine …

Betrügerische Anrufe mit manipulierten Rufnummern in Einbeck gemeldet

Einbeck. Vergangenen Dienstag gingen bei der Polizei Einbeck mehrere Hinweise ein, dass unbekannte Täter telefonisch versucht hatten vorzutäuschen, dass sie Polizisten …

Bauzaunelemente gestohlen

Einbeck. In der vergangenen Woche, in der Zeit von Sonntag, 30. Dezember, bis Sonntag, 6. Januar, hat ein unbekannter Täter aus dem Garten eines 53-jährigen …

Mit unversichertem Pkw unterwegs

Einbeck. Am Neujahrstag wurde ein VW Polo mit Osnabrücker Kennzeichen, der gegen 19.15 Uhr die Hannoversche Straße in Richtung Bartshausen befuhr, angehalten und …

Diebstahl eines Defibrillators

Einbeck. Am 1. Weihnachtsfeiertag 2018 erschien ein Einbecker Einwohner gegen 16.30 Uhr auf der Wache des Polizeikommissariats und teilte mit, dass der …

Beim Ausparken 1.300 Euro Sachschaden verursacht

Einbeck. Am Freitag, 28. Dezember 2018, gegen 11 Uhr parkte eine 76-jährige Einbeckerin mit ihrem Pkw auf einem Parkplatz eines Einbecker Warenhauses an der …

Wildunfall

Einbeck. Am Freitag, gegen 7:20 Uhr befuhr eine 21-jährige Einbeckerin mit ihrem Pkw die Landesstraße 572 in Richtung Einbeck. Zwischen Immensen und Einbeck, kurz vor …