• Lokales
  • Polizeimeldungen aus Einbeck, Kreiensen und Dassel
Polizeimeldungen

17-jährige Passantin auf Fußgängerüberweg angefahren

Einbeck. Am Montag, 10. Dezember 2018 kam es im Bereich der Hullerser Straße um 9:51 Uhr zu einem Unfall. Ein 21-jähriger Fahrzeugführer eines Pkw Kia fährt auf einem …

73-Jähriger wurde Opfer gefährlicher Körperverletzung

Einbeck/Greene. Bereits am Montag in den frühen Abendstunden, etwa gegen 18.20 Uhr, kam es in Einbeck, Ortsteil Greene, im Bereich der Domäne zu einer gefährlichen …

Verfolgungsjagd und Drohung mit Schlagstock

Einbeck. Am vergangenen Sonnabendmittag war ein 20-jähriger junger Mann aus Einbeck im Bereich der Hannoverschen Straße unterwegs. Im Bereich der HEM-Tankstelle hielt …

Unbekannter beging Fahrerflucht

Einbeck. Ein 24-jähriger Einbecker hatte ordnungsgemäß seinen Pkw am Morgen in der Mühlenbergstraße abgestellt. Ein Nachbar machte ihn später darauf aufmerksam, dass …

Vorfahrtsregelung missachtet: 18-jährige verursachte Unfall

Einbeck. Am Samstag, 8. Dezember 2018, wurde die Polizei Einbeck um 12 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Grimsehlstraße gerufen. An der Kreuzung zur Kapellenstraße …

Lkw erfasst Wildschwein

Einbeck. Ein Lkw-Fahrer aus Kassel befuhr am Samstag, 8.Dezember 2018 um 3:30 Uhr die B3 in Richtung Northeim. Kurz hinter Salzderhelden lief plötzlich ein Wildschwein …

Unter Drogeneinfluss mit dem Auto unterwegs

Einbeck. Am vergangenen Donnerstag musste sich ein 22-jähriger Einbecker Pkw-Fahrer gegen 9 Uhr in der Papenstraße einer Verkehrskontrolle unterziehen. Da der junge …

Fahrt endet im Straßengraben

Edemissen/Odagsen. Eine 27-jährige Fahrzeugführerin aus Einbeck befuhr vergangenen Montagmorgen mit ihrem Opel Astra die Kreisstraße 503 von Edemissen kommend in Richtung …

Feuerwehr rettet acht Personen vor Erstickungstod

Lauenberg. Eine defekte Heizung in der Sollingstraße in Lauenberg  hat acht Menschen in Gefahr gebracht. Feuerwehr, Notarzt, Rettungskräfte des DRK Einbeck und der …

21-jähriger Einbecker beschädigt aus Wut ein Verkehrsschild

Markoldendorf. Am frühen Samstagmorgen wurde ein 21-jähriger Einbecker aufgrund auffälligen Verhaltens in Verbindung mit dem Konsum von Alkohol von einer Tanzveranstaltung …

78-jähriger wurde Opfer von Taschendieben

Einbeck. Am Samstagmittag besuchte ein 78-jähriger Einbecker den Weihnachtsmarkt auf dem Marktplatz und hielt sich dort eine gewisse Zeit auf. Währenddessen entwendete …

Vermutlich unter Drogeneinfluss am Steuer

Relliehausen. Am Samstagnachmittag führten Beamte des Polizeikommissariates Einbeck in Dassel und Umgebung Alkohol-und Drogenkontrollen durch. Hierbei kontrollierten sie …

Unfall mit betrunkener Radfahrerin

Einbeck. Am frühen Samstagmorgen kam eine 49-jährige Einbeckerin aus einem Einkaufsmarkt am Hubeweg. Als sie sich im Bereich Negenborner Weg, Einmündung Dörchenstraße …

Unter Alkoholeinfluss mit der Mofa Unfall verursacht

Einbeck. In den frühen Morgenstunden des 1. Dezember 2018 befuhr ein 24-jähriger  Einbecker mit seinem Mofa den Teichenweg. Hierbei übersah er einen …

Fahrzeugverkauf endet mit Polizeieinsatz

Einbeck. In Verbindung mit einem Fahrzeugverkauf kam es zwischen dem 28-jährigen Verkäufer aus Einbeck und dem 21-jährigen Freund der Käuferin zunächst zu verbalen …