• Lokales
  • Polizeimeldungen aus Einbeck, Kreiensen und Dassel
Polizeimeldungen

Einbecker wiederholt ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Northeim. Eine Polizeistreife hat am vergangenen Dienstag einem 38 Jahre alten Autofahrer die Weiterfahrt untersagt, weil er ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs war. ...

Unter Drogeneinfluss Pkw geführt

Einbeck. Eine Einbecker Pkw-Fahrerin (31) musste sich am vergangenen Dienstag gegen 16.10 Uhr am Thiaisplatz einer Verkehrskontrolle unterziehen. Während der Kontrolle ...

Wildunfall mit Reh

Dassel. In der Nacht von Samstag auf Sonntag befuhr ein 49-jähriger aus Dassel mit einem Pkw die K517 von Amelsen in Richtung Dassel, als ein Reh die Fahrbahn von ...

Betrunken mit dem Rad gefahren

Einbeck. Am Sonntagmorgen kontrollierten Beamte der Polizei Einbeck einen 47-jährigen aus Einbeck, welcher die Marktstraße befuhr.

Während der Kontrolle stellten die ...

Seltene Unfallserie hält Einbecker Polizei auf Trapp

Einbeck. Am vergangenen Donnerstag kam es nachmittags in Einbeck zu einer Häufung von Verkehrsunfällen, bei denen es teilweise  zu leichten Personenschäden und in ...

Holzstapel brennt in Salzderhelden

Salzderhelden. Am vergangenen Mittwoch teilte eine Verkehrsteilnehmerin der Polizei Einbeck gegen 15.20 Uhr mit, dass ihr aus einem Waldstück zwischen Salzderhelden und ...

Buchstaben in Heckklappe geritzt

Markoldendorf. Eine 21 Jahre alte Geschädigte aus Markoldendorf hat am vergangenen Sonnabend gegen 17 Uhr ihren VW Polo auf dem Alten Markt in Markoldendorf abgestellt. ...

Unfall nach Drohung mit Machete

Einbeck. Am vergangenen Sonntag ist der Polizei Einbeck gegen 00.40 Uhr fernmündlich gemeldet worden, dass in der Straße Am Dreckmorgen ein Pkw halb im Graben ...

Erst Pfefferspray in einer Wohung versprüht und anschließend ein Pärchen bedroht

Einbeck. Am Donnerstag, 25. Mai 2017, meldete eine 23-jährige Frau aus Einbeck, dass Pfefferspray in ihre Wohnung gesprüht wurde.

Vor Ort wurde dann festgestellt, dass ...

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Einbeck. Dem Polizeikommissariat wurde am Donnerstag, 25. Mai 2017, gegen 15.30 Uhr, fernmündlich von einem Vekehrsteilnehmer mitgeteilt, dass er gerade kurz hinter ...

Gas-Alarm: Vermutlich war es Reizgas

Einbeck. Zu einem »Gas-Alarm« wurde die Einbecker Schwerpunkt-Feuerwehr in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gegen 3 Uhr in die Straße »Auf dem Steinwege« gerufen. ...

PKW-Tank aufgebohrt und entleert

Einbeck. Ein junger Mann (25) aus einem Holzmindener Ortsteil hat am Sonnabendnachmittag seinen Pkw auf dem Parkplatz am Bahnhof in Salzderhelden abgestellt. Am ...

Scheibe eingeschlagen, Geldbörse gestohlen

Einbeck. Eine junge Frau (29) aus Einbeck hat am vergangenen Sonntag ihren Pkw gegen 19 Uhr in der Baustraße abgestellt. Als ihr Lebensgefährte am nächsten Morgen ...

Aussenspiegel von Pkw beschädigt

Einbeck. Nachdem am vergangenen Sonntag ein Geschädigter bereits Anzeige erstattet hattte, weil unbekannte Täter seinen Pkw in der Gartenstraße beschädigt hattenen, ...

Fahrer begeht Unfallflucht

Einbeck. In Dassel kam es im Zeitraum von Sonnabend bis Montagmorgen zu einer Verkehrsunfallflucht. Die 50 Jahre alte Geschädigte stellte ihren Pkw am vergangenen ...