• Lokales
  • Polizeimeldungen aus Einbeck, Kreiensen und Dassel
Polizeimeldungen

Krad- und Autofahrer stoßen auf Kreuzung zusammen

Einbeck. Ein 16-jähriger Kradfahrer aus dem Bereich Einbeck befuhr am vergangenen Dienstag gegen 15.30 Uhr die Beverstraße und wollte von dort nach links in die ...

Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein unterwegs

Einbeck. Am vergangenen Dienstag wurde ein Pkw aus Estland mit drei Insassen gegen 9.50 Uhr in der Kapellenstraße/Ecke Grimsehlstraße, von einer Polizeistreife ...

57-Jähriger fuhr Auto unter Drogeneinfluss

Einbeck. Am Ostermontag wurde ein 57 Jahre alter Einwohner eines Dasseler Ortsteiles gegen 16 Uhr in Einbeck in der Hannoverschen Straße kontrolliert. Da der Verdacht ...

Reifen eines Autos wurden zerstochen

Einbeck. Am Ostermontag wurde der Einbecker Polizei gegen 9.15 Uhr eine Sachbeschädigung an einem Auto gemeldet. Der Geschädigte erklärt den Beamten, dass er seinen VW ...

Unbekannte Täter verletzten Opfer mit Messer - Zeugen gesucht

Einbeck. Am Mittwoch kam es gegen 19.35 Uhr im Bereich der Minigolf Anlage zu einer Körperverletzung, bei der ein 28 Jahre alter Einbecker verletzt wurde. Nach ...

Zeugen werden bei Verkehrsunfall gesucht

Einbeck. Der 52-jähriger Einbeck befuhr am Mittwoch um 20.40 Uhr die Hullerser Landstraße aus in Richtung Hansestraße. Vor ihm befand sich der 30-jähriger Fahrer. In ...

Gefährliche Körperverletzung - Polizei sucht Zeugen

Einbeck. Am vergangenen Mittwoch zwischen 21 und 21.20 Uhr kam es in der Marktstraße in Einbeck in Höhe eines dortigen Einkaufcenters nach verbalen Streitigkeiten zu ...

Diverse Schusswaffen bei Hausdurchsuchung sichergestellt

Einbeck. Am vergangenen Freitag in den späten Abendstunden hat das Landeskriminalamt (LKA) Niedersachsen mit Unterstützung der Polizei Northeim und Göttingen sowie der ...

Gegen Infektionsschutzgesetz wurde in Einbeck verstoßen

Einbeck. Am vergangenen Sonntag wurde durch Polizeikräfte unter anderem im Stiftspark die Einhaltung der Vorschriften der Allgemeinverfügung des Landkreises überwacht. ...

Hund trotz Führungsverbot an der Leine geführt

Einbeck. Am vergangenen Sonntag fiel einer Funkstreife des Polizeikommissariats Einbeck gegen 20.10 Uhr am Hullerser Tor, auf Höhe der BBS, ein Mann auf, der einen ...

20-jährige Fahrerin kollidiert mit Baum und verletzt sich schwer

Opperhausen. Am heutigen Freitag gegen 08.50 Uhr befuhr eine 20-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem Pkw VW Golf die L592 zwischen Billerbeck und Opperhausen.

Ausgangs einer ...

Außenspiegel von geparktem Auto beschädigt

Einbeck. Eine 59-jährige Fahrzeughalterin aus Einbeck hat ihren VW Lupo am Montag, 30. März, gegen 18 Uhr in der Carl-Maria-von-Weber-Straße am rechten Fahrbahnrand ...

Bei Trinkrunde gegen Infektionsschutzgesetz verstoßen

Einbeck. Am vergangenen Mittwoch gegen 14.10 Uhr stellte ein kombinierte Fußstreife Polizei/Ordnungsamt im Stiftspark eine vierköpfige Gruppe Männer fest, die ...

Körperverletzung und Verstoß gegen Infektionsschutzgesetz

Einbeck. Am vergangenen Sonntag wurde die Polizei gegen 17.10 Uhr zu einem Körperverletzungsdelikt in die Benser Straße gerufen. Vor Ort wurden die eingesetzten ...

Wasseruhren wurde aus Haus in Wenzen entwendet

Einbeck. Bei der Überprüfung eines ihm gehörenden, unbewohnten Hauses in der Straße Auf der Neuen Reihe in Wenzen, hat ein Hausbesitzer festgestellt, dass in der ...