• Lokales
  • Polizeimeldungen aus Einbeck, Kreiensen und Dassel
Polizeimeldungen

Verkehrseinrichtungen gestohlen und beschädigt

Einbeck. Am Montagvormittag wurde in der Polizeistation Dassel Anzeige wegen Diebstahl und Sachbeschädigung erstattet. Bislang unbekannte Täter haben im Verlauf des …

3.000 Euro Schaden durch Auffahrunfall

MArkoldendorf. Eine 18-jährige Einbeckerin befuhr mit ihrem Pkw am Freitagnachmittag die L 580 von Einbeck in Richtung Markoldendorf. Herbei bemerkte sie zu spät, dass die …

Kennzeichen entwendet

Dassel/Lüthorst. In der Nacht vom vergangenen Sonnabend auf Sonntag wurde einem 18-jährigen Einbecker das vordere Kennzeichen seines Pkw entwendet. Der Pkw war am …

2.000 Euro Schaden beim Einparken

Einbeck. Ein 53-jähriger Einbecker übersah am vergangenen Sonnabendmittag beim Rückwärtsfahren einen hinter seinem Pkw stehenden geparkten Pkw und stieß mit diesem …

Kfz-Kennzeichen geklaut

Einbeck/Markoldendorf. Samstag, 26.05.18, 20.30 Uhr bis Sonntag, 27.05,.18, 11.00 Uhr Im Zeitraum von vergangenen Sonnabend, 20.30 Uhr bis Sonntag, 11.00 Uhr wurden in der …

Verkehrsunfall am Köppenweg

Einbeck. Ein 20-jähriger Northeimer befuhr am Sonntagabend den Köppenweg in Richtung Kapellenstraße. Beim Durchfahren der Eisenbahnunterführung kam er vermutlich …

Straßenlaterne umgefahren und geflüchtet

Einbeck. Am vergangenen Donnerstag wurde die Polizei Einbeck gegen 07.55 Uhr in die Hansestraße gerufen. Im dortigen Wendehammer sollte eine umgeknickte Straßenlaterne …

Geparkter Pkw beschädigt

Einbeck. Eine 25 Jahre alte Einbeckerin hat ihren Pkw Kia am vergangenen Mittwoch gegen 05.45 Uhr auf dem Parkplatz des Otto-Hahn-Parks in der Otto-Hahn-Straße …

Fahrrad aus Keller entwendet

Einebck. Ein 21-jähriger Einbecker hat bei der Polizei den Diebstahl seines Fahrrades angezeigt. Der junge Mann hat sein Mountainbike der Marke "prophete" seinem …

Straßenschild entwendet und weggeworfen

Einbeck/Naensen. Bislang unbekannte Täter entfernten in der Nacht vom vergangenen Sonnabend auf Sonntag das Straßenschild »Schlesiche Straße« und warfen es in den angrenzenden …

Versuchter Pkw-Diebstahl und mehrere Pkw zerkratzt

Einbeck. Bislang unbekannte Täter versuchten im Zeitraum zwischen vergangenen Sonnabend bis Montag einen Pkw Honda CRV am Altendorfer zu entwenden. Hierbei blieb …

Feuerwehr löscht Dachstuhlbrand

Holtensen. Im Hasenwinkel in Holtensen kam es zu einem Kleinbrand eines Dachstuhls. Es befanden sich keine Personen im Haus, verletzt wurde niemand. Das Feuer war gegen …

Einbruch abgebrochen

Einbeck. Am vergangenen Mittwoch zwischen 8.45 und 9.45 Uhr hebelte ein unbekannter Täter die Eingangstür zu einer Wohnung (Auf dem Steinwege) auf, begann diese danach …

Geschubst, geschlagen und gewürgt

Einbeck. Am Dienstagabend gegen 21 Uhr kam es in der Innenstadt zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 23- und einem 20-jährigen Einbecker. In diesem …

THC und Amphetamine im Blut

Dassel/Markoldendorf. Nach einem Zeugenhinweis konnte ein Einbecker Streife am frühen Mittwochmorgen gegen 01.47 Uhr auf der Straße zwischen Markoldendorf und Eilensen einen …