• Lokales
  • Polizeimeldungen aus Einbeck, Kreiensen und Dassel
Polizeimeldungen

Telefonkabel entwendet

Einbeck. Am vergangenen Sonntag wurde die Einbecker Polizei in die Dasseler Ortschaft Erichsburg gerufen, da dort bislang unbekannte Täter Telefonkabel von einer ...

Versuchter Einbruch

Einbeck. Ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Marktstraße vernahm am vergangenen Donnerstag gegen 23.30 Uhr verdächtige Geräusche aus dem Erdgeschoss des ...

Hund beißt jugendlichen Fahrradfahrer

Dassel. Eine Einwohnerin aus Dassel erstattete bei der Polizeistation Dassel eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung, weil ihr jugendlicher Sohn von einem ...

Vorfahrt missachtet - 6.000 Euro Schaden

Dassel. Eine 18-jährige Pkw Fahrerin aus einem Dasseler Ortsteil befuhr am vergangenen Mittwoch gegen 13.30 Uhr die Fichtestraße in Einbeck. An der Einmündung zur ...

Unter Drogeneinfluss am Steuer

Einbeck. Am vergangenen Mittwoch wurde in der Altendorer Straße gegen 22.40 Uhr ein Pkw aus Goslar einer Kontrolle unterzogen. Während der Kontrolle wurden bei dem 24 ...

18-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Einbeck/Batrshausen. Die 18-jährige Stadtoldendorferin befuhr mit ihrem PKW die Kreisstrasse 658 von Bartshausen in Richtung Einbeck. Nach Auslauf einer Rechtskurve kam sie mit ...

Lkw fährt Außenspiegel ab und flieht

Einbeck. Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am vergangenen Dienstag gegen 13.00 Uhr in der Baustraße. Ein am Fahrbahnrand abgestellter VW Golf Variant wurde durch ...

4.000 Euro Schaden bei Auffahrunfall

Einbeck. Eine Pkw-Fahrerin aus Einbeck (59) befuhr am vergangenen Dienstag gegen 16.10 Uhr die Hullerser Landstraße stadtauswärts Als sie nach links in die Görlitzer ...

Geparktes Auto beschädigt

Einbeck/Salzderhelden. Ein 26-jähriger Mann aus Einbeck hat seinen weißen Pkw VW Polo am vergangenen Sonntag gegen 18.30 Uhr, auf dem Parkplatz gegenüber des Bahnhofsgebäudes in ...

Freiheitsberaubung und Bedrohung

Einbeck. Am Samstag, den 3. September 2017, gegen 10.40 Uhr kam es in Einbeck, Breil 20 zu Streitigkeiten zwischen einem Vermieter, einem 63-jährigen Einbecker und ...

44-jährige verursachte Verkehrsunfall mit erheblichen Sachschaden

Einbeck. Am Samstag, den 2. September 2017, gegen 17.28 Uhr kam es in Einbeck, Kreuzung der Kapellen- und Grimsehlstraße zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein ...

81-jähriger verursachte Verkehrsunfall

Einbeck. Am Samstag, den 2. September 2017, gegen 12.14 Uhr kam es an der Einmündung der K 517 und K 525 zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 81-jähriger Einwohner ...

Versuchter Diebstahl aus Garagen

Einbeck. Am 2. September 2017, gegen 1.30 Uhr bemerkte ein aufmerksamer Anwohner des Petersilienwassers eine männliche Person, die sich an den Garagen hinter dem ...

Diebstahl von Leer- und Grillgut

Einbeck. Am 2. September 2017, gegen 2.46 Uhr  teilt ein aufmerksamer Bürger telefonisch über Notruf mit, dass er in Höhe des Sportplatzes Einbeck einen Knall ...

Zwei PKW zerkratzt

Einbeck. In der Zeit vom vergangenen Dienstag bis Mittwochmittag wurden in der Dr.-Friedrich-Uhde-Straße ein Pkw Honda und ein VW Scirocco durch Kratzer beschädigt. ...