• Lokales
  • Polizeimeldungen aus Einbeck, Kreiensen und Dassel
Polizeimeldungen

Gefährliche Körperverletzung

Einbeck. In den frühen Morgenstunden des 25. März 2017 ging ein 22-jähriger Einbecker zu Fuß durch die Innenstadt.

In Höhe des Stiftsplatzes traf er auf vier junge ...

Fahrerin erlitt lebensgefährliche Verletzungen

Vogelbeck. Gestern befuhr eine junge Frau aus einer Dasseler Ortschaft mit ihrem Renault Twingo gegen 5.30 Uhr die Bundesstraße 3 in Richtung Northeim. In Höhe der ...

Weidezaun zerschnitten

Hilwartshausen. Am Sonntag, 19. März 2017, stellte eine 44 Jahre alte Frau aus einem Dasseler Ortsteil eine Beschädigung an ihrem Weidezaun fest.

Die Geschädigte ging in der ...

Brennendes Auto mit Schaum gelöscht

Einbeck. Zu einem Fahrzeugbrand in die Hansestraße in Einbeck wurden gestern gegen 12.30 Uhr die Kameraden der Schwerpunktfeuerwehr Einbeck gerufen. Beim Eintreffen ...

Unfallflucht: Fußgängerin beim Ausparken touchiert

Einbeck. Am Donnerstag, 16. März 2017, wurde eine 51 Jahre alte Einbeckerin auf dem Marktkauf-Parkplatz im Altendorfer Tor beim Verladen ihres Einkaufes angefahren.

Di ...

Mit Fäusten und Fahrradschloss geschlagen

Einbeck. Am Donnerstag, 16. März 2017, gegen 19 Uhr kam es in der Marktstraße vor einem Einkaufsmarkt zu einer gefährlichen Körperverletzung.

Nach Angeben des ...

Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

Einbeck. Am Mittwochabend,8. März 2017 ereignete sich gegen 20.45 Uhr auf der B3 an der Abfahrt zum Gewerbegebiet ein Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten.

Eine ...

Diebstahl aus Wohnhaus

Einbeck. Bislang unbekannte Täter gelangten am Dienstag, 07. März 2017, in der Zeit zwischen 13 und 17 Uhr in der Einbecker Ortschaft Voldagsen, Große Mühle, in ...

Mobiltelefon aus Umkleidekabine entwendet

Einbeck. Einem Einbecker Jugendlichen wurde am Dienstag, 7. März 2017, zwischen 18.30 und 20.00 Uhr das Mobiltelefon entwendet.

In dieser Zeit nahm der 17-jährige am ...

Feuerwehr birgt hilflose Person aus Mühlenkanal

Einbeck. Zu einem Rettungseinsatz wurde die Feuerwehr Einbeck am Montag gegen 10.30 Uhr gerufen. Zwei Frauen hatten eine ältere, hilflose Person im Mühlenkanal nahe ...

Einbruch in Einbecker Einfamilienhaus

Einbeck. Ein unbekannter Täter brach am Donnerstag gegen 19.20 Uhr in ein Einfamilienhaus am Negenborner Weg ein.

Beim Durchsuchen mehrerer Zimmer fand er einige ...

PKW brannte aus

Einbeck. Die Feuerwehr Einbeck wurde am Donnerstag gegen 19 Uhr in die Wolperstraße gerufen. Auf dem Hof des ehemaligen Alkohollager »Widdecke« stand ein Seat in ...

Defektes Handy verkauft

Dassel. Über ein Internet-Kleinanzeigenportal kaufte eine 40-jährige Frau aus Dassel ein Handy Samsung Galaxy S5.

Es wurde mit dem Verkäufer ein Treffpunkt ...

Abbiegeunfall vor den Augen der Polizei

Einbeck. Am 28. Februar 2017, gegen 12 Uhr befuhren Beamte der Polizei Einbeck mit einem Streifenwagen den Weinbergsweg, wo sie an der Einmündung zur Otto-Hahn-Straße ...

Gutgläubigkeit anderer ausgenutzt

Einbeck. Bereits im April 2016 borgte sich ein 33-jähriger Mann aus Northeim bei einer 32-jährigen Frau aus Einbeck einen höheren Bargeldbetrag.

Da es sich bei dem ...