• Lokales
  • Polizeimeldungen aus Einbeck, Kreiensen und Dassel
Polizeimeldungen

Verkehrsunfallflucht

Einbeck. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am Donnerstag, 29. März in der Zeit von 7:50 bis 15:45 Uhr, beim Ein- oder Ausparken den hinteren Stoßfänger …

Eternitplatten illegal entsorgt

Einbeck. Ein unbekannter Täter hat zwischen 12. und 26. März im Walkemühlenweg auf einem Parkplatz an der Kleingartenkolonie …

Heckklappe von VW Polo zerkratzt

Einbeck. Ein unbekannter Täter zerkratzte zwischen Montagabend und Dienstagmorgen an einem in einer Parkbucht geparkten VW Polo am Bleichanger die Heckklappe mit einem …

SEK Einsatz in Stöckheim

Stöckheim. Ein 21-jähriger Northeimer unterhielt eine Online-Beziehung zu einer gleichaltrigen englischen Staatsangehörigen aus Sussex. Als diese am 24. März 2018 die …

300 Euro Schaden bei Ebay-Betrug

Einbeck. Ein 26-jähriger Geschädigter aus Einbeck ersteigerte über die Internetplattform Ebay eine Playstation 4 für 301,- Euro. Der Geschädigte überwies auch sofort …

Ehemann verprügelt Online-Date seiner Frau

Einbeck. Über ein Online-Dating-Portal hatte ein 20-jähriger Mann aus Göttingen eine 18-jährige Frau aus Markoldendorf kennen gelernt. Absprachegemäß suchte der Mann …

Zwischen Northeim-Nord und Echte: Vollsperrung der A7

Region. Im Rahmen des sechsspurigen Ausbaus der BAB A7 in Richtung Hannover ist die Vollsperrung der Bundesautobahn aufgrund eines, im Rahmen der regelmäßigen …

16.000 Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall

Bad Gandersheim/Sebexen. Ein 18-jähriger Fahrzeugführer aus Kalefeld befuhr die K 602 aus Richtung Sebexen in Fahrtrichtung der B 445. Beim Abbiegen auf die B 445 in …

Unfall beim Ausparken

Einbeck. Eine 55-Jährige aus einem Einbecker Ortsteil wollte am Dienstagmorgen auf dem Steinwege rückwärts ausparken. Hierbei übersah sie einen gegenüber geparkten Pkw …

Unfall bei winterlicher Glätte

Einbeck. Eine 26-jährige Einbeckerin befuhr am vergangenen Dienstagmorgen mit ihrem Pkw den Teichenweg in Richtung Negenborner Weg. Durch winterlicher Glätte …

3.400 Euro Schaden beim Ausparken

Einbeck. Am vergangenen Dienstagnachmittag gegen 17.20 Uhr touchierte eine 46-Jährige aus einem Einbecker Ortsteil mit ihrem Pkw beim Rangieren aus einer Parklücke …

Vorfahrt missachtet: Sachschaden von 34.000 Euro

Julismühle. Drei Leichtverletzte und ein Sachschaden von rund 34.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Sonntag gegen 13 Uhr im Bereich der Juliusmühle auf der …

Versuchter Raub am Möncheplatz

Einbeck. Eine Einbeckerin wurde am vergangenen Mittwoch gegen 16.05 Uhr Opfer eines versuchten Raubes. Die 67-jährige wartete an der Haltestelle am Möncheplatz auf den …

Unachtsamkeit, Unfall, Flucht

Einbeck. Ein Pkw-Führer (44) aus Einbeck befuhr am vergangenen Dienstag gegen 09.40 Uhr den Reinserturmweg in Richtung Innenstadt. Auf Höhe eines Versicherungsbüros in …

Abgelenkt und dann aufgefahren

Einbeck. Am vergangenen Dienstag wurde der Polizei Einbeck gegen 15.55 Uhr ein Auffahrunfall auf der L 580, zwischen Klapperturm und Juliusmühle gemeldet. Eine …