• Lokales
  • Polizeimeldungen aus Einbeck, Kreiensen und Dassel
Polizeimeldungen

Zusammnstoß Pkw mit Fahrradfahrerin

Einbeck. Einbeck (ots) - Einbeck -vo. Kreisstraße 511 in Höhe der Brücke über die B3, Mittwoch, 20.06.2018, 11.45 Uhr. Eine 23-jährige Fahrzeugführerin aus Einbeck ...

Bei Überholversuch mit Abbieger kollidiert

Einbeck. Ein 21 Jahre alter Einbecker wollte am vergangenen Dienstag gegen 12.30 Uhr vom Altendorfer Tor nach links auf das Gelände eines Fitnessstudios abbiegen.

Der ...

Kraftfahrzeugsteuer nicht entrichtet

Einbeck/Dassel. Am vergangenen Dienstag wurde in der Altendorfer Straße in Einbeck gegen 09.45 Uhr ein Pkw mit einem niederländischen Kennzeichen angehalten und kontrolliert. ...

Pkw-Gespann landet im Straßengraben

Einbeck. Einbeck (ots) - Dassel -vo. Landesstraße 546, Montag, 18. Juni 2018, 16.15 Uhr. Ein 50-jähriger Fahrzeugführer aus Northeim kommt ist vergangenen Montag mit ...

Fahrradfahrer bei Aufprall schwer verletzt

Einbeck/Kohnsen. Einbeck (ots) - Einbeck -vo. OT Kohnsen, Vardeilser Landstraße, Sonntag, 17. Juli 2018, 13.15 Uhr. Vergangenen Sonntag befuhr ein 63-jähriger ...

Mit falschem Namen vorgetäuscht, einen Führerschein zu haben

Einbeck. Am vergangenen Mittwoch wurde eine 36 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus einem Dasseler Ortsteil gegen 17.30 Uhr in der Hannoverschen Straße in Einbeck einer ...

Polizei Einbeck sucht nach schwarzem VW Golf

Einbeck/Dassel. Ein unbekannter Fahrzeugführer eines VW Golf ist vergangenen Mittwoch von Deitersen kommend gegen 16 Uhr in den Kreisel an der Kreisstraße 531 ...

Maschinenbrand in Produktionshalle

Einbeck/Dassel. Aus noch unbekannter Ursache fing vergangenen Montag während der Produktionsprozesses eine Druckmaschine Feuer. Das Feuer wurde dann durch eine ...

Balkon in der Bismarckstraße in Flammen

Einbeck. Zu einem Feuer in der Einbecker Innenstadt ist die Feuerwehr in der Nacht zum gestrigen Montag gerufen worden. Gegen 1.40 Uhr wurde ein Balkonbrand in der ...

Entwendeter Motorroller gefunden

Einbeck. Am vergangenen Mittwoch wurde der Polizei Einbeck gegen 19.20 Uhr ein entwendetes Kleinkraftrad im
Bereich der Bahnunterführung auf der Kreisstraße 657 ...

Pkw beschädigt

Einbeck. Eine Fahrzeugführerin aus Einbeck (63) hat am vergangenen Mittwoch ihren Pkw BMW Mini Cooper gegen 11.30 Uhr in der Königsberger Straße bei der dortigen ...

Mountainbike gestohlen

Einbeck. Ein 17-jähriger Einbecker hat am vergangenen Mittwoch, 30.05.2018, gegen 14.30 Uhr sein Mountainbike am Neuen Markt in Einbeck vor dem dortigen Geldinstitut ...

Ohne Versicherungsschutz mit Pkw unterwegs

Einbeck. Am vergangenen Freitag wurde in der Hannoverschen Straße in Einbeck gegen 01.30 Uhr ein Pkw Opel mit Nienburger Kennzeichen einer Verkehrskontrolle ...

Schwer verletzt bei Unfall mit Krad

Dassel/Lauenberg. Am vergangenen Dienstag befuhr ein 17-jähriger Heinader mit seinem Leichtkraftrad gegen 17.10 Uhr die Landesstraße 547 von Lauenberg in Richtung Hoppensen. ...

Verkehrseinrichtungen gestohlen und beschädigt

Einbeck. Am Montagvormittag wurde in der Polizeistation Dassel Anzeige wegen Diebstahl und Sachbeschädigung erstattet. Bislang unbekannte Täter haben im Verlauf des ...