• Lokales
  • Polizeimeldungen aus Einbeck, Kreiensen und Dassel
Polizeimeldungen

Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Einbeck. Am Mittwochmorgen kam es auf der B 3 in Höhe der Abfahrt in die Hansestraße zu einem Verkehrsunfall, als ein 46-jähriger Fahrzeugführer mit seinem PKW Ford ...

Tödlicher Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 523

Einbeck/Rotenkirchen. Am Dienstagnachmittag kam es auf der K523 zwischen der Einbecker Ortschaft Rotenkirchen und dem Einmündungsbereich zur K510 zu einem Verkehrsunfall mit ...

Zeugen gesucht: Honda in Pastorenstraße beschädigt

Einbeck. Im Zeitraum zwischen Freitag und Sonnabend wurde ein in der Pastorenstraße abgestellter Honda Civic durch
eine bislang unbekannte Person vermutlich beim ...

Körperverletzung durch Hundebiss

Einbeck. Eine Einbeckerin erstattete bei der Polizei Anzeige, weil sie von einem Hund gebissen wurde. Die 21-Jährige ist am Dienstag, gegen 18.30 Uhr mit ihrem ...

Zusammenstoß mit Traktor

Einbeck. Ein 21-jähriger Mann aus Dassel fuhr am Dienstag gegen 23.30 Uhr mit einem Traktor mit Anhänger auf der Erholungsheimstraße Richtung Silberborn. Als er an ...

22-Jähriger begeht mehrere Taten: Fahren ohne Fahrerlaubnis, Vortäuschen einer Straftat, Urkundenfälschung, Missbrauch von Ausweispapieren

Einbeck. Am Freitag erlaubte sich ein Pkw-Führer aus Einbeck gleich mehrere Gesetzesübertritte. Der junge Mann (22) wurde gegen 22.30 Uhr am Freitag im Sülbecksweg ...

Fahren ohne Versicherungsschutz

Einbeck/Volksen. Am Sonntag wurde ein Pkw-Führer (18) aus Bad Gandersheim in der Einbecker Ortschaft Volksen kontrolliert.

An dem nicht zugelassenen Pkw VW Golf ...

Auto überschlug sich: Ersthelfer befreien Fahrerin

Dassel. Zu einem Verkehrsunfall kam es gestern gegen 12.15 Uhr auf der Verbindungsstraße zwischen Sievershausen und Dassel. Aus bisher ungeklärter Ursache kam eine ...

Polizeieinsatz während der Einschulungsfeier: Einbeckerin beleidigt Hausmeister einer Grundschule

Einbeck. Am Sonnabend kam es während der Einschulungsfeier von Grundschülern der Teichenwegschule, zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen dem ...

Illegale Müllentsorgeung im Pfänderwinkel

Einbeck. Erneut gab es eine illegale Müllentsorgung im Stadtgebiet, ärgerte sich Lutz Rosenthal vom Ordnungsamt. Ein Anwohner hatte vernünftig Sperrmüll angemeldet, ...

Illegale Müllentsorgung

Einbeck. Am frühen Montagmorgen wurde der Fahrer eines blauen Audi A3/S3 dabei beobachtete, wie er auf dem Parkplatz an der Bundesstraße 3 in Höhe Kuventhal diversen ...

Mettwurst mit Reißzwecken ausgelegt: Polizei ermittelt wegen versuchter Sachbeschädigung

Sievershausen. Am 9. August 2021, 12 Uhr, wird der hiesigen Dienststelle durch einen aufmerksamen Hundehalter mitgeteilt, dass in der Ortschaft Sievershausen ein Köder mit ...

Ruhestörung im Stadtgebiet

Einbeck. Zu einer Ruhestörung kam es am 13. August 2021 gegen 23:10 Uhr auf dem Gehweg vor einer Gaststätte im Einbecker Stadtgebiet. Ursächlich dafür waren Gäste der ...

Hausfriedensbruch und Bedrohung

Einbeck. Am Dienstagabend rief ein 61-jähriger Einbecker zum wiederholten Mal die Polizei, da er sich durch die Betreiber einer Gaststätte auf dem Marktplatz ...

Mehrere Anzeigen wegen Körperverletzung

Einbeck. Am Samstagmorgen gegen 7:30 Uhr wurde durch Anwohner lauter Streit in einer Wohnung in der Einbecker Kernstadt gemeldet. Bei Eintreffen der Streife konnte ...