• Lokales
  • Polizeimeldungen aus Einbeck, Kreiensen und Dassel
Polizeimeldungen

Auf »Fake Shops« im Internet reingefallen

Einbeck. Eine 35-jährige Geschädigte aus dem Bereich Einbeck bestellte am 25. Januar bei einem Internetshop »Haushalt Versand 24« einen Kaffeevollautomaten in einem …

Führen eines Pkw ohne Fahrerlaubnis

Einbeck. Zur obigen Tatzeit kontrollierte eine Polizeistreife von der Polizeistation Dassel einen Opel Corsa. Bei der Überprüfung des 20-jährigen Fahrzeugführers aus …

Einbruch in Gartenhütte

Einbeck. Ein Zeuge meldete der hiesigen Polizeidienststelle am gestrigen Montag einen Einbruch in eine Gartenhütte eines Gartengeländes, welches westlich der …

Fahrrad vor Bahnhof geklaut

Einbeck/Salzderhelden. Ein unbekannter Täter entwendete vom Fahrradabstellplatz des Bahnhofes ein mit einem Seilschloss gesichertes rotes Mountainbike. Der 18-jährige Geschädigte …

Am frühen Nachmittag Pkw mit 0,60 Promille geführt

Einbeck. Bei der Kontrolle eines 69-jährigen Fahrzeugführers eines Pkw Opel Mokka durch eine Polizeistreife aus Einbeck war bei dem Fahrzeugführer ein deutlicher …

Leicht verletzt bei Verkehrsunfall

Einbeck. Eine 22-jährige Fahrzeugführerin aus Northeim ist am vergangenen Donnerstag mit ihrem Renault Twingo auf regennasser Fahrbahn kurz hinter der …

Unfallflüchtiger Pkw gesucht

Einbeck. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr die Bundesstraße 3 in Richtung Einbeck und kam aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. …

Um 1.430 Euro im Internet betrogen

Einbeck. Eine 52-jährige Geschädigte aus Einbeck ersteigerte über die Handelsplattform EBAY eine Gitarre in einem Wert von 1.430 Euro. Obwohl die Geschädigte das Geld …

Nüchterne Fahrzeughalterin duldet Fahrt von Betrunkenem

Einbeck. Am frühen Abend des vergangenen Sonnabends kontrollierte eine Polizeistreife aus Einbeck einen 24-jährigen Fahrzeugführer eines VW Golf. Bei der …

K 504 wurde gesperrt: 22.000 Euro Sachschaden

Einbeck. Am vergangen Freitag ereignete sich gegen 16.55 Uhr  ereignete sich auf der K 504, der Verbindung Ellensen nach Hoppensen, ein Verkehrsunfall, bei dem …

Verkehrsunfall in der Pastorenstraße

Einbeck. Am 19. Januar 2018 ereignete sich gegen 13.35 Uhr in der Pastorenstraße ein Verkehrsunfall. Ein 38-jähriger Einwohner Dassels stand mit seinem …

Verkehrsunfall mit leichtem Sachschaden

Einbeck. Am 19. Januar 2018, gegen 9.25 Uhr kam es am Hubeweg zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Schaden von etwa 1400 Euro entstand. Ein 27-jähriger Einwohner …

Auffahrunfall durch Winterglätte

Einbeck. Ein Pkw-Fahrer(32) aus Einbeck befuhr am vergangenen Mittwoch mit seinem Pkw DB gegen 09.15 Uhr die Rabbethgestraße, vom Langen Wall kommend, in Richtung …

Tisch vor Restaurant entwendet

Einbeck. Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht von Sonntag auf Montag einen Tisch von einer Außenbestuhlung eines Restaurants. Der Tisch ist braun und etwa 80 …

Ladendiebstähle, Sachbeschädigungen und einen Verkehrsunfall

Einbeck. Dieses Wochenende hatte die Polizei in Einbeck wieder einiges zu tun, Ladendiebstähle, Sachbeschädigungen und einen Verkehrsunfall. Zweimal beim …