• Lokales
  • Polizeimeldungen aus Einbeck, Kreiensen und Dassel
Polizeimeldungen

Fehlverhalten führt zu Unfall

Einbeck. Am vergangenen Mittwoch gegen 15.55 Uhr bog ein 35-jähriger aus Eschershausen von der Schweidnitzer Straße nach links in die Gleiwitzer Straße ab. Direkt …

Vandalismus an Bushäuschen

Greene. Unbekannte Täter beschädigten die Holzverkleidung an einem Bus-Wartehäuschen auf dem Schulhof einer Greener Grundschule. Die Schadenshöhe wird …

Sturz mit Motorrad: Leicht verletzt und 500 Euro Schaden

Dassel. Eine 51-jährige Motorradfahrerin aus Dassel fuhr mit ihrem Motorrad aus ihrer Hofeinfahrt in Richtung Rengershausen. Gerade im Moment des Anfahrens kam ein …

Kettcar aus Innenhof geklaut

Einbeck. Ein bislang unbekannter Täter entwendete aus einem unverschlossen Holzschuppen eines Innenhofes ein blaues Kettcar. Der Geschädigten ist ein Schaden …

Polizeiberichte vom Wochenende

Einbeck. Die Glasscheiben des Kassenhäuschens eines Fahrgeschäftes auf dem Veranstaltungsgelände des Eulenfestes beschädigte eine 18-jährige aus einem Einbecker …

Einbruch in Autohaus

Einbeck. Ein unbekannter Täter verschaffte sich in der Zeit von vergangenem Montag bis Dienstag durch Aufbrechen eines Fensters Zutritt zu einem im Uweweg …

35.000-Euro-Geländewagen geklaut

Naensen. In der Zeit von vergangenem Montag bis Dienstag entwendeten bislang unbekannte Täter von einem Firmengelände für Nutzfahrzeuge einen dort abgestellten …

Pkw beschädigt Denkmal

Sievershausen. Ein zunächst unbekannter Fahrzeugführer eines Seat Alhambra war am vergangenen Montag in Sieverhausen in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen und mit …

Mehr als 1.000 Schaden durch Verkehrsunfall

Einbeck. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer beschädigte zwischen vergangenem Sonntag und Montag mit einem vermutlich grünen Pkw beim Vorbeifahren einen in der …

Zwei leicht Verletzte bei Autounfall nahe Deitersen

Deitersen. Nach einer Rechtskurve in Richtung Deitersen kam am gestrigen Sonntag eine 22-jährige Fahrzeugführerin aus Einbeck mit ihrem Pkw Skoda auf den rechten …

Zaunpfosten umgefahren und geflüchtet

Einbeck/Holtershausen. Am vergangenen Mittwoch wurde der Polizei Einbeck eine Verkehrsunfallflucht in der Einbecker Ortschaft Holtershausen gemeldet. In der Zeit von 9 bis …

Rasenmähen am Feiertag

Einbeck. Am vergangenen Dienstag Abend wurde die Polizei Einbeck zu einer Ruhestörung am Feiertag in die Schützenstraße gerufen. Vor Ort wurde dann ein 31-jähriger …

Führen eines Pkw unter Drogeneinfluss

Einbeck. Bei der Verkehrskontrolle eines Pkw Nissan, wurden bei dem 24-jährigen Fahrzeugführer aus Einbeck drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt. Ein …

42-jähriger Einbecker leistet erheblichen Widerstand

Einbeck. Ein 42-jähriger Einbecker erschien am Freitag, den 30. September bei seiner von ihm seit zwei Jahren getrennt lebenden Noch-Ehefrau und wollte ihr die …

88-jährige verwechselte Bremspedal mit dem Gaspedal

Hoppensen. Eine 88-jährige Fahrzeugführerin aus Lauenberg befuhr mit ihrem Pkw die Landesstr. 547 von Markoldendorf in Richtung Lauenberg. In Hoppensen in einer scharfen …