• Lokales
  • Polizeimeldungen aus Einbeck, Kreiensen und Dassel
Polizeimeldungen

Lkw fährt Außenspiegel ab und flieht

Einbeck. Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am vergangenen Dienstag gegen 13.00 Uhr in der Baustraße. Ein am Fahrbahnrand abgestellter VW Golf Variant wurde durch …

4.000 Euro Schaden bei Auffahrunfall

Einbeck. Eine Pkw-Fahrerin aus Einbeck (59) befuhr am vergangenen Dienstag gegen 16.10 Uhr die Hullerser Landstraße stadtauswärts Als sie nach links in die Görlitzer …

Geparktes Auto beschädigt

Einbeck/Salzderhelden. Ein 26-jähriger Mann aus Einbeck hat seinen weißen Pkw VW Polo am vergangenen Sonntag gegen 18.30 Uhr, auf dem Parkplatz gegenüber des Bahnhofsgebäudes in …

Freiheitsberaubung und Bedrohung

Einbeck. Am Samstag, den 3. September 2017, gegen 10.40 Uhr kam es in Einbeck, Breil 20 zu Streitigkeiten zwischen einem Vermieter, einem 63-jährigen Einbecker und …

44-jährige verursachte Verkehrsunfall mit erheblichen Sachschaden

Einbeck. Am Samstag, den 2. September 2017, gegen 17.28 Uhr kam es in Einbeck, Kreuzung der Kapellen- und Grimsehlstraße zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein …

81-jähriger verursachte Verkehrsunfall

Einbeck. Am Samstag, den 2. September 2017, gegen 12.14 Uhr kam es an der Einmündung der K 517 und K 525 zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 81-jähriger Einwohner …

Versuchter Diebstahl aus Garagen

Einbeck. Am 2. September 2017, gegen 1.30 Uhr bemerkte ein aufmerksamer Anwohner des Petersilienwassers eine männliche Person, die sich an den Garagen hinter dem …

Diebstahl von Leer- und Grillgut

Einbeck. Am 2. September 2017, gegen 2.46 Uhr  teilt ein aufmerksamer Bürger telefonisch über Notruf mit, dass er in Höhe des Sportplatzes Einbeck einen Knall …

Zwei PKW zerkratzt

Einbeck. In der Zeit vom vergangenen Dienstag bis Mittwochmittag wurden in der Dr.-Friedrich-Uhde-Straße ein Pkw Honda und ein VW Scirocco durch Kratzer beschädigt. …

Holzlatte mit Nägeln und weitere Verschmutzung auf Fahrbahn platziert

Einbeck. Am vergangenen Mittwoch meldete ein Verkehrsteilnehmer gegen 23.25 Uhr, dass das am Teichenweg mehrere Gegenstände auf der Fahrbahn liegen würden. Die …

Zusammenstoß beim Überholen

Einbeck. Am vergangenen Dienstag wurde der Polizei Einbeck gegen 10.30 Uhr ein Verkehrsunfall gemeldet, der sich auf der Bundesstraße 3 ereignet haben soll, die …

Von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum gefahren

Einbeck. Eine 24 Jahre alte Fahrzeugführerin aus einem Einbecker Ortsteil befuhr am heutigen Mittwoch gegen 08.50 Uhr mit ihrem Pkw die Kreisstraße 503 von Iber in …

Wohnungsbrand

Hunnesrück. Am Sonnabend gegen 16.10 Uhr ist bei einem Wohnungsbrand in einem Haus in der Gestütstraße in Hunnesrück ein ziemlich hoher Sachschaden entstanden. Bei der …

Zwei Diebstähle aus Fahrzeugen

Einbeck. In der Nacht zum vergangenen Freitag kam es im Stadtgebiet zu zwei Diebstählen aus Pkw. In der Eichendorffallee schlugen unbekannte Täter bei einem …

Unbekannte klauen Fahrradanhänger

Einbeck. Ein bislang unbekannter Täter entwendete aus der Waschküche eines Mehrfamilienhauses einen Fahrradanhänger aus Holz. Der Anhänger ist etwa 80 mal 60 …