• Lokales
  • Polizeimeldungen aus Einbeck, Kreiensen und Dassel
Polizeimeldungen

Bier weg nach Laubeneinbruch

Einbeck. Ein unbekannter Täter betritt in der Kleingartenkolonie Gänsekamp ein Gartengrundstück, zerstört dann an einer auf dem Gelände befindlichen Gartenhütte eine …

Beagle »Bobby« aus überhitztem Auto befreit

Northeim. In einem Rettungseinsatz wurde jetzt an der Autobahn ein Hund aus einem aufgeheizten Fahrzeug befreit. Ein 63-Jähriger fuhr, aus Bayern kommend, auf der …

Laube aufgebrochen und Boxen geklaut

Einbeck. Vermutlich in der Nacht von Sonntag auf Montag ist ein bislang unbekannter Täter in eine Gartenlaube an der Einmündung Königsberger Straße/Schwammelwitzer …

Tanne gefällt, Auto demoliert

Einbeck. Am Montagabend wollte ein 29-jähriger Northeimer auf dem Grundstück seiner Mutter eine Tanne fällen. Obwohl die Tanne beim Schneiden mittels eines Pkw in …

1500 Euro Schaden beim Ausparken

Einbeck. Eine 56-jährige aus einem Dasseler Ortsteil wollte am Montag Nachmittag aus einem Grundstück im Weidenfeld ausfahren. Hierbei stieß sie rückwärts gegen einen …

Feuerschale entwendet

Einbeck. Bislang unbekannte Täter entwendeten von Sonntag auf Montag Nacht in Hoppensen eine Feuerschale vom Grundstück der 35-jährigen Geschädigten. Ihr ist dabei ein …

800 Euro Schaden durch PKW-Tritt

Einbeck. Ein bislang unbekannter Täter beschädigte in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag im Hören in Einbeck einen geparkten Pkw einer 41-jährigen Einbeckerin durch …

Handyklau bei Dartspiel

Einbeck. In der Nacht zum Sonnabend wurde einem 41-jährigen Geschädigten aus Einbeck in einer Bar ein Samsung Handy gestohlen. Der Geschädigte hatte das Handy während …

Werbebanner beschmiert

Einbeck. In der Nacht von Freitag, den 16.Juni 2017 auf Samstag, den 17. Juni 2017, beschmierten bislang noch unbekannte Täter, vor dem Haus der Jugend, im Kohnser …

Berauscht am Steuer

Einbeck. Am Sonnabend, 17. Juni 2017, kontrollierte eine Polizeistreife gegen 13.30 Uhr eine 46-jährige Dasselanerin in Markoldendorf mit ihrem Pkw. Bei der Kontrolle …

Diebstahl von Goldbarren

Einbeck. Eine 51.jährige Einbeckerin hatte sich im Zuge einer Geldanlage sog. emirates Gold, in Form kleiner Goldbarren, gekauft und in ihrer Wohnung aufbewahrt. Am …

Erneut unter Drogeneinfluss Pkw gefahren

Einbeck. Besonders beratungsresistent scheint eine 31-jährige Einbeckerin zu sein, die am Nachmittag des 16. Juni 2017, zum wiederholten Mal, unter dem Einfluss …

Sachbeschädigung durch gefüllten Kotbeutel

Einbeck. Am Freitag, den 16. Juni 2017 rief ein 23-jähriger Betreiber einer ortsansässigen Shi-Sha-Bar die Polizei zu einer Sachbeschädigung im Innenhof seiner …

Falsche Polizisten betrügen am Telefon

einbeck. Im gesamten Bereich gehen vermehrt Hinweise aus der Bevölkerung ein, dass sich am Telefon Polizeibeamte gemeldet und Fragen nach Vermögenswerten gestellt …

Wasserattacke und Beleidigungen an Tankstelle

Einbeck. Gestern Mittag kam es auf dem Gelände der Tankstelle erst zu einer Beleidigung und dann zu weiteren Straftaten. Ein Führerin eines Opel Corsa fuhr zur Tatzeit …