• Lokales
  • Polizeimeldungen aus Einbeck, Kreiensen und Dassel
Polizeimeldungen

Bauwagen aufgebrochen, Jagdmesser geklaut

Einbeck. Bislang unbekannte Täter hebelten den Fensterladen und schlugen die dahinterliegende Fensterscheibe eines Bauwagens auf. Dieser war in einem Waldstück …

Betrug mit Kuba-Flug

Einbeck. Bereits im Februar diesen Jahres buchte ein 45-jähriger Mann aus Einbeck für sich und seine Familie einen Flug nach Kuba. Das Geld für die gebuchten Flüge …

87-Jähriger auf Unfallfahrt durch Kreiensen

Kreisensen. Am frühen Mittwochmorgen fuhr ein 87-jähriger Fahrzeugführer aus dem Bereich Holzminden mit seinem VW Golf auf einen stehenden Linienbus auf. Obwohl dabei der …

Mountainbike auf Feldweg gefunden

Einbeck. Gestern Morgen wurde der Polizei in Dassel ein weiß-rotes-schwarzes Alu-Jugend-Mountainbike gemeldet, welches von einem Finder unverschlossen mitten auf einem …

Kradfahrer stürzt im Kreisel

Einbeck. Am gestrigen Montag kam ein 16-jähriger Fahrzeugführer eines Kleinkraftrades aus Einbeck beim Durchfahren des Kreisels in der Hullerser Landstraße ohne …

Zwei Radfahrer stoßen zusammen

Einbeck. Ein 20-jähriger Mann aus einem Einbecker Ortsteil befuhr am vergangenen Donnerstag gegen 20.30 Uhr den Dassenser Weg von Holtensen nach Dassensen. Beim …

Ohne Führerschein am Steuer erwischt

Einbeck. Am vergangenen Mittwoch ist im Kohnser Weg gegen 16.45 Uhr ein Einwohner aus einem Dasseler Ortsteil mit seinem Pkw kontrolliert worden. Der 31-jährige …

Einbecker wiederholt ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Northeim. Eine Polizeistreife hat am vergangenen Dienstag einem 38 Jahre alten Autofahrer die Weiterfahrt untersagt, weil er ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs war. …

Unter Drogeneinfluss Pkw geführt

Einbeck. Eine Einbecker Pkw-Fahrerin (31) musste sich am vergangenen Dienstag gegen 16.10 Uhr am Thiaisplatz einer Verkehrskontrolle unterziehen. Während der Kontrolle …

Wildunfall mit Reh

Dassel. In der Nacht von Samstag auf Sonntag befuhr ein 49-jähriger aus Dassel mit einem Pkw die K517 von Amelsen in Richtung Dassel, als ein Reh die Fahrbahn von …

Betrunken mit dem Rad gefahren

Einbeck. Am Sonntagmorgen kontrollierten Beamte der Polizei Einbeck einen 47-jährigen aus Einbeck, welcher die Marktstraße befuhr. Während der Kontrolle stellten die …

Seltene Unfallserie hält Einbecker Polizei auf Trapp

Einbeck. Am vergangenen Donnerstag kam es nachmittags in Einbeck zu einer Häufung von Verkehrsunfällen, bei denen es teilweise  zu leichten Personenschäden und in …

Holzstapel brennt in Salzderhelden

Salzderhelden. Am vergangenen Mittwoch teilte eine Verkehrsteilnehmerin der Polizei Einbeck gegen 15.20 Uhr mit, dass ihr aus einem Waldstück zwischen Salzderhelden und …

Buchstaben in Heckklappe geritzt

Markoldendorf. Eine 21 Jahre alte Geschädigte aus Markoldendorf hat am vergangenen Sonnabend gegen 17 Uhr ihren VW Polo auf dem Alten Markt in Markoldendorf abgestellt. …

Unfall nach Drohung mit Machete

Einbeck. Am vergangenen Sonntag ist der Polizei Einbeck gegen 00.40 Uhr fernmündlich gemeldet worden, dass in der Straße Am Dreckmorgen ein Pkw halb im Graben …