• Lokales
  • Polizeimeldungen aus Einbeck, Kreiensen und Dassel
Polizeimeldungen

PKw streift Baum und überschlägt sich

Einbeck. Am vergangenen Donnerstag befuhr gegen 12.30 Uhr eine 60 Jahre alte Frau aus dem Landkreis Holzminden die Kreisstraße 523 von Rotenkirchen in Richtung …

79-Jährige fährt Rollerfahrerin an

Einbeck. Am vergangenen Mittwoch fuhr eine 79-jährige Einbeckerin in der Altendorfer Straße mit ihrem Pkw rückwärts aus einer Grundstücksausfahrt. Sie stieß dabei …

Bewaffnete Männer überfallen Spielhalle

Northeim. Zwei maskierte und bewaffnete Täter haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag die Spielhalle in der Straße "In der Fluth" überfallen und dabei mehrere …

Verstoß gegen das Waffengesetz

Einbeck. Am 13. Mai 2017, gegen 20 Uhr wurde bei einem 45-jährigen Einbecker während eines anderen Einsatzes ein sogenanntes Einhandmesser aufgefunden. Da er hierfür …

Diebstahl aus Gartenlaube

Einbeck. Am 13. Msi 2017, gegen 18 Uhr teilt ein 45-jähriger Einbecker mit, dass aus seinem Schrebergarten in der Kolonie »Gänsekamp« Werkzeuge entwendet wurden. Eine …

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Sülbeck. Am 13. Mai 2017, gegen 19 Uhr wurde in Sülbeck ein 15-jähriger Rollerfahrer kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass an dem Roller manipuliert …

Verdacht der Straßenverkehrsgefährdung

Einbeck. Am Samstag, 13. Mai 2017, gegen 15.30 Uhr bemerkte eine Funkstreifenwagenbesatzung auf der K 503 (Reinserturmweg) ein Geländemotorrad mit auswärtigem …

Widestand gegen Polizeivollzugsbeamte

Einbeck. Am Sonnabend, 13. Mai 2017, um 6.48 Uhr benötigte eine RTW-Besatzung Unterstützung bei einer hilflosen Person. Diese wollte sich nicht behandeln lassen und …

Verkehrsunfall

Einbeck. Am Freitag, den 12. Mai 2017, gegen 9 Uhr befuhr ein 35-jähriger Einbecker mit seinem PKW die Straße Birkenfeld in Bartshausen. Hier kommt er leicht nach …

Gartendiebe kassieren Prügel

Einbeck. Gestern Mittag wurde der Polizei Einbeck eine Schlägerei auf einem Radweg im Walkemühlenweg in Höhe des Schäferhundevereins gemeldet. Mehrere Personen hätten …

Scheibenwischer abgebrochen

Einbeck. Ein unbekannter Täter hat von einem geparkten grauen Opel Zafira den Heckscheibenwischer abgebrochen. Die Schadenshöhe wird mit etwa 50 Euro geschätzt.

Einbruchdiebstahl in einem Mehrfamilienhaus

Einbeck. Ein unbekannter Täter hat gestern in einem Keller eines Mehrfamilienhauses die Kellertür aufgebrochen und aus dem Inneren Spirituosen, Werkzeuge und …

Unbekannter klaut Tränkebecken

Portenhagen. Ein unbekannter Täter hat auf einer Wiese von drei dort abgestellten Wasserfässern, die zum Tränken der Kühe eingesetzt werden, entwendet. Die Tränkebecken …

Unfall auf Parkplatz

Dassel. Am gestrigen Mittwochmittag ist es auf dem Parkplatz der Volksbank zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkw gekommen. Ein 49-jähriger Fahrzeugführer aus …

Sachbeschädigung durch Feuer

Salzderhelden. Am gestrigen Dienstag ist gegen 17 Uhrein sogenanntes Insektenhotel, welches an einem Außenpfosten eines Schutzdaches angebracht war, durch Feuer komplett …