• Lokales
  • Polizeimeldungen aus Einbeck, Kreiensen und Dassel
Polizeimeldungen

470 Autofahrer zu schnell unterwegs

Bad Gandersheim. Insgesamt 470 Autofahrer waren in der vergangenen Woche im Bereich der Stadt Bad Gandersheim, der ehemaligen Gemeinde Kreiensen und Kalefeld zu schnell …

Bungalow in Kreiensen aufgebrochen

Kreiensen. Schmuck und Bargeld in noch nicht bekannter Höhe ist die Beute von unbekannten Tätern, die Donnerstagvormittag in ein Einfamilienhaus in Kreiensen …

Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz

Einbeck. Ein unbekannter Fahrzeugführer hat beim Ein- oder Ausparken einen auf dem Parkplatz von Marktkauf abgestellten silbernen Opel Astra beschädigt. Als der …

Zaunelemente beschädigt

Einbeck. Zwischen dem 13. und 18. April beschädigte ein unbekannter Täter drei Holz-Sichtzaunelemente eines in Einbeck ansässigen Autohauses. Über die genaue …

100 Rasenmäher von A7-Parkplatz geklaut

Kalefeld. In der Nacht zum vergangenen Dienstag zwischen und 19 und 3.15 Uhr haben Unbekannte auf dem Parkplatz Bierberg an der A7 von einem abgestellten Lastwagen …

Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz

Einbeck. Am Sonnabend, 22. April 2017, gegen 13:30 Uhr wurde ein 29-jähriger Einbecker von einer Polizeistreife beobachtet, wie er mit einem Kart öffentlichen …

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Einbeck. Am Sonnabend, 22. April 2017, gegen 6:30 Uhr befuhr eine 19-jährige Pkw-Führerin die Bundesstraße 3 aus Richtung Hannover kommend in Richtung Einbeck. Die in …

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Einbeck. Auf dem Parkplatz eines Einbecker Warenhauses ereignete sich am Freitag, 21. April 2017, gegen 16:45 Uhr ein Verkehrsunfall. Eine 66-jährige Pkw-Führerin …

Einbruchsdiebstahl

Einbeck. In der Zeit von Mittwoch bis Freitag drangen unbekannte Täter in die Wohnung eines 36-jährigen Einbeckers ein. Die Täter entwendeten einen Computer, Werkzeug …

Tageswohnungseinbruch

Kreiensen. Am Freitag, 12. April 2017 fällt der Bewohnerin eines Wohnhauses auf, dass die Haustür in der Billerbecker Straße aufgebrochen worden ist. Im Haus wurde bei …

Verkehrsunfallflucht am Möncheplatz

Einbeck. Ein 24-jähriger Mann aus Berlin befuhr mit seinen PKW Mercedes am gestrigen Donnerstagabend, den Möncheplatz, wo er seinen PKW in einer Parkbucht abstellen …

Verkehrsunfall

Einbeck. Ein 23-jähriger Einbecker befuhr am Mittwoch, den 19. April 2017, mit seinem Kleinkraftrad die Altendorfer Straße stadteinwärts. Dabei bemerkte er zu spät, …

Verkehrsunfall mit Fahrrad

Einbeck. Eine 20-jährige Frau aus Einbeck befuhr am Mittwoch, den 19. April 2017, mit ihrem Fahrrad den kombinierten Fuß-Radweg entlang der Grimsehlstraße, …

Solarlampen aus Vorgarten entwendet

Kreiensen. Bisher unbekannte Täter entwendeten am 12. April 2017 in der Zeit von 23 bis 5:30 Uhr, aus einem Vorgarten in der Billerbecker Straße, 28 Solarlampen und 2 …

Fahrraddiebstahl, Beleidigung und Widerstand gegen Polizeivollzugsbeamte

Einbeck. Am 15. April 2017, wrude gegen 23.25 Uhr in der Straße Oleburg eine Fahrrad entwendet. Die Geschädigte konnte den Täter jedoch sehr gut beschreiben. Auf der …