• Lokales
  • Polizeimeldungen aus Einbeck, Kreiensen und Dassel
Polizeimeldungen

Verkehrsunfallflucht

Einbeck. Ein 79-jähriger Einbecker parkte am Vormittag des 3. November 2016 seinen Pkw vor dem Wohnhaus im Negenborner Weg. Als er am frühen Abend zu seinem Fahrzeug …

Illegale Müllentsorgung

Einbeck. Am gestrigen Nachmittag beobachtet ein Zeuge, wie eine männliche Person in der Otto-Hahn-Straße, mit einem VW Caddy mit Göttinger Kennzeichen an einem …

Gekauften Pkw ohne Zulassung geführt

Markoldendorf. Am Mittwoch, 2. November 2016, kontrollierte eine Polizeistreife gegen 17:50 Uhr einen VW Golf, wo die Kennzeichen nicht am Pkw angebracht waren, sondern …

Verkehrsunfall auf Bundesstraße 3

Einbeck. Am Mittwoch, 2. November 2016, wurde der Polizei gegen 23.25 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 3 in Höhe der Kuventhaler Kurve gemeldet. Vor Ort …

Unter Drogeneinfluss Auto gefahren

Einbeck. Am Mittwoch, 2. November 2016, musste sich ein Pkw-Fahrer (50) aus einem Einbecker Ortsteil auf der Bundesstraße 3 in Höhe Vogelbeck einer Verkehrskontrolle …

Mercedes gestohlen

Einbeck. In der Nacht zum Mittwoch haben Unbekannte im Weißdornweg einen silberfarbenen Mercedes E 220 im Wert von etwa 5.500 Euro gestohlen. Die 13 Jahre alte …

Raubüberfall in Einbeck vorgetäuscht

Einbeck. Am Dienstag 01.11.16 gegen 13:30 Uhr erschien ein 48-jähriger geschädigter Einbecker auf der Wache bei der Polizei in Einbeck und gab an, von unbekannten …

LKW rammt Überdachung einer Tanksäule und flüchtet vom Unfallort

Einbeck. Am Montag, 31. Oktober 2016, um 7:55 Uhr, kam ein weißer Lkw beim Auffahren auf das Tankstellengelände gegen ein Überdach einer Tanksäule und beschädigt …

Betrug durch angeblichen Bankmitarbeiter

Einbeck. Am Montag Nachmittag klingelte ein angeblicher Bankmitarbeiter bei einer 86-jährigen Frau an der Haustüre und gab an, dass es Probleme mit ihrer EC-Karte und …

Polizeimeldungen vom Wochenende

Einbeck. Bislang unbekannte Täter entwendeten in der Nacht vom vergangenen Donnerstag, 27. Oktober, zu Freitag, 28. Oktober, beide Kennzeichen eines VW Polo, der in …

Betrunken, ohne Führerschein und ohne gültigen Versicherungsschutz

Salzderhelden. Am Freitag, 28. Oktober 2015, wurde gegen 0:20 Uhr, nach einem Zeugenhinweis im Rahmen der Fahndung ein 27-jähriger aus Northeim mit seinem Kleinkraftrad …

Auffahrunfall mit drei Beteiligten

Einbeck. Drei Pkw befuhren am Donnerstag, 27. Oktober 2016, gegen 13.20 Uhr, hintereinander die Ball-Ricco-Straße in Richtung des Hubeweges. Alle drei Pkw wollten dann …

Einbruch in Gaststätte

Immensen. Am späten Mittwochabend, gegen 23.15 Uhr, sind bislang unbekannte Täter in die Gaststätte am Golfplatz in Immensen eingedrungen. Durch Aufbrechen von Türen …

Betrunken mit Pkw in Straßengraben

Einbeck. Ein 42-jähriger Fahrzeugführer aus Markoldendorf kam mit seinem VW auf der Kreisstraße 503 zwischen Iber und Edemissen nach rechts von der Fahrbahn ab, …

Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Greene. Bei Rückkehr zu seinem schwarzen PKW Opel stellt ein 33 jährige Dasseler fest, dass sein Fahrzeug an der linken Seite beschädigt ist. Als Verursacher kommt …