• Lokales
  • Polizeimeldungen aus Einbeck, Kreiensen und Dassel
Polizeimeldungen

Mercedes gestohlen

Einbeck. In der Nacht zum Mittwoch haben Unbekannte im Weißdornweg einen silberfarbenen Mercedes E 220 im Wert von etwa 5.500 Euro gestohlen. Die 13 Jahre alte …

Raubüberfall in Einbeck vorgetäuscht

Einbeck. Am Dienstag 01.11.16 gegen 13:30 Uhr erschien ein 48-jähriger geschädigter Einbecker auf der Wache bei der Polizei in Einbeck und gab an, von unbekannten …

LKW rammt Überdachung einer Tanksäule und flüchtet vom Unfallort

Einbeck. Am Montag, 31. Oktober 2016, um 7:55 Uhr, kam ein weißer Lkw beim Auffahren auf das Tankstellengelände gegen ein Überdach einer Tanksäule und beschädigt …

Betrug durch angeblichen Bankmitarbeiter

Einbeck. Am Montag Nachmittag klingelte ein angeblicher Bankmitarbeiter bei einer 86-jährigen Frau an der Haustüre und gab an, dass es Probleme mit ihrer EC-Karte und …

Polizeimeldungen vom Wochenende

Einbeck. Bislang unbekannte Täter entwendeten in der Nacht vom vergangenen Donnerstag, 27. Oktober, zu Freitag, 28. Oktober, beide Kennzeichen eines VW Polo, der in …

Betrunken, ohne Führerschein und ohne gültigen Versicherungsschutz

Salzderhelden. Am Freitag, 28. Oktober 2015, wurde gegen 0:20 Uhr, nach einem Zeugenhinweis im Rahmen der Fahndung ein 27-jähriger aus Northeim mit seinem Kleinkraftrad …

Auffahrunfall mit drei Beteiligten

Einbeck. Drei Pkw befuhren am Donnerstag, 27. Oktober 2016, gegen 13.20 Uhr, hintereinander die Ball-Ricco-Straße in Richtung des Hubeweges. Alle drei Pkw wollten dann …

Einbruch in Gaststätte

Immensen. Am späten Mittwochabend, gegen 23.15 Uhr, sind bislang unbekannte Täter in die Gaststätte am Golfplatz in Immensen eingedrungen. Durch Aufbrechen von Türen …

Betrunken mit Pkw in Straßengraben

Einbeck. Ein 42-jähriger Fahrzeugführer aus Markoldendorf kam mit seinem VW auf der Kreisstraße 503 zwischen Iber und Edemissen nach rechts von der Fahrbahn ab, …

Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Greene. Bei Rückkehr zu seinem schwarzen PKW Opel stellt ein 33 jährige Dasseler fest, dass sein Fahrzeug an der linken Seite beschädigt ist. Als Verursacher kommt …

Sachbeschädigung durch Wasserflutung

Kreiensen. Bislang unbekannter Täter gelangt in das im Umbau befindliche Wohngebäude und öffnet einen Wasserhahn. Dadurch wird die untere Wohnetage überflutet. Der …

Pkw überschlägt sich

Sievershausen. Eine 45-jährige Fahrzeugführerin aus Dassel kam auf regennasser Fahrbahn zwischen Dassel und Sievershausen mit ihrem Opel Corsa von der Fahrbahn ab, …

Zusammenstoß auf Kreuzung

Eilensen. Ein 18-jähriger Toyota-Fahrzeugführer aus Moringen wollte in Eilensen die Krugstraße vom Ellenser Weg her in Richtung Deitersen queren. Dabei übersah der …

Zusammenstoß mit Notarztwagen

Einbeck. Samstagvormittag befuhr ein Notarztwagen im Einsatz mit Blaulicht und  Martinshorn die Straße Altendorfer Tor stadtauswärts. Aus der Saalfeldstraße her …

Zerkratzter Pkw

Einbeck. Samstag, 22. Oktober 2016, 12 bis 12.45 Uhr, am Ostertor. Ein unbekannter Täter zerkratzte mit einem spitzen Gegenstand an einem VW Golf fast die …