Löwenherz-Förderverein: Neues Kochbuch

Lauenberg. Rechtzeitig zum fünfjährigen Bestehen des Löwenherz-Parks konnte der Förderverein des Lauenberger Kindergartens das dritte Kochbuch präsentieren. Die Rezepte sind, wie bereits im ersten und zweiten Kochbuch, von Eltern, Freunden und Unterstützern des Kindergartens und Fördervereins zusammengetragen worden.

Dafür geht an alle ein Dankeschön. Dank für die Sortierung der Rezepte und die Zusammenstellung des Kochbuches gilt Steffi und Frank Erdmann, die wieder in besonderer Weise den Förderverein unterstützt haben. Erhältlich sind alle drei Ausgaben des Kochbuchs in der Volksbank in Markoldendorf, in der Sparkasse in Lauenberg, im Friseursalon Fittger, Einbeck, in der Eichen-Apotheke, Dassel, und im Kindergarten in Lauenberg.oh

Dassel

Hegering IV sammelt Müll

Osterfeuer lockte Jung und Alt auf den Steinberg