Sommerevent beim Tai Chi

Dassel. Inzwischen schon zum achten Mal fand unter Leitung von Birgit Golze das Sommerevent »Tai Chi mit Geschmack« statt. Dabei wurden nicht nur die klassischen Tai Chi-Prinzipien fleißig geübt, sondern es ging auch um den Geschmack.

Dank der hochsommerlichen Temperaturen an diesem Tag, waren die Teilnehmer nach zwei Stunden bereit für den gemütlichen Teil und ließen sich bei gekühlten Getränken und herrlichen Grillspezialitäten im Schatten nieder.

Alle Teilnehmer haben so ein paar gemütliche Stunden verbracht und konnten sich angeregt austauschen. Die Veranstaltung soll im kommenden Jahr wiederholt werden.

Wer sich für die langsame Bewegungsform des Tai Chi interessiert, kann sich gern bei Birgit Golze unter der Telefonnummer 05564/1713 in Dassel melden.oh

Dassel

Hegering IV sammelt Müll

Nächster Arbeitseinsatz im Schwimmband