Unabhängigen Wählergemeinschaft Lauenberg stellt sich zur Wahl

Lauenberg. »Unser Lauenberg hat Zukunft« – mit dieser Aussage treten die sechs Kandidaten der Unabhängigen Wählergemeinschaft (UWG) Lauenberg  zur diesjährigen Ortsratswahl, die am 11. September stattfindet, an.

Gemeinsam mit allen Kräften wollen die Unabhängigen das Geschaffene auch für die Zukunft bewahren und damit die erfolgreiche Arbeit der letzten drei Legislaturperioden weiterführen. Trotz der Herausforderungen der Zukunft werden die Kandidaten der UWG – Ralf Gehrmann, Christian Rettberg, Hans Georg Bußmann, André Ulbrich, Marcel Müller und Siebelt Ubben – dafür eintreten, dass Lauenberg sich auch künftig positiv weiterentwickelt und sein gepflegtes Dorfbild mit der beachtlichen Infrastruktur behält.

»Die Attraktivität des Dorfes, der Zusammenhalt der Bewohner und die Bereitschaft zu ehrenamtlicher Arbeit macht Lauenberg aus, und das soll auch so bleiben«, so Spitzenkandidat Ralf Gehrmann. Die UWG Lauenberg unterstützt seinen Mitbegründer Bernd Stünkel bei seiner Kandidatur für den Stadtrat. Stünkel tritt auf der Liste der Unabhängigen Bürger- und Wählergemeinschaft (UBW) an. Er blickt auf eine sehr erfolgreiche Stadtratstätigkeit im Verwaltungs- und Finanzausschuss zurück. Im Falle einer Wiederwahl wird er als beratendes Mitglied an den Ortsratssitzungen in Lauenberg teilnehmen.oh

Dassel

Hegering IV sammelt Müll

Nächster Arbeitseinsatz im Schwimmband