Mettbraten mit der Wandergruppe

Mackensen. Die Wandergruppe des SV Mackensen hat kürzlich einmal mehr unter Beweis gestellt, dass sie eine sehr aktive Sparte des Vereins ist. Über 20 Männer und Frauen haben sich auf dem Sportplatz zum gemeinsamen Mettbraten getroffen. Bereits vorab waren die Männer im Wald gewesen, um Holz für das nötige Feuer zu holen. Wanderwart Wilfried Dreyer zog nach der Veranstaltung eine überaus positive Bilanz.

»Wir haben das jetzt zum ersten Mal gemacht. Das Mettbraten kam aber so gut an, dass wir uns durchaus vorstellen können, das zu wiederholen.« So verlebten die Wanderfreunde ein paar gemütliche Stunden auf dem Sportplatz. Die Wandergruppe des SV Mackensen würden sich über neue Mitglieder freuen. Wer Interesse hat, findet weitere Informationen im Internet unter der Adresse www.sv-mackensen.de. Auch Wanderwart Wilfried Dreyer, Telefon 05564/1359, kann alle Fragen beantworten.oh