Fotos & Videos

Viel Applaus für Karnevals-Akteure

Einbeck. Energiegeladene Tanzdarbietungen, pointierte Auftritte in der Bütt, mitreißende Musik und beste Stimmung – das prägte die 69. Galasitzung des Gesellschaft der …

Ausgelassen Kinderkarneval gefeiert

Einbeck. Über jede Menge Konfetti, Tanzrunden und ein schönes Bühnenprogramm freuten sich die zahlreichen kleinen und großen Besucher des Kinderkarnevals, den die …

Über 400 Gäste feiern in der PS.Halle

Einbeck. Frische Ideen, ohne Bewährtes aufzugeben: Der Ball des Sports, organisiert von der SVG Einbeck mit dem Vorsitzenden Rudolf Wenzel, traf bei seiner erneuten …

Viele Menschen erfreuten sich am Wintermarkt

Drüber. Der elfte Wintermarkt in Drüber lockte wieder viele Besucher auf den landwirtschaftlichen Hof von Otto Kornehl. Organisiert wird die Veranstaltung vom …

Eulenfest-Eindrücke von Spieker-Fotografie

Einbeck. Fünf Bühnen, mehrere zehntausende Besucher und unzählige Aktionen rund um das Eulenfest haben am vergangenen Wochenende die Einbecker Innenstadt zum Brodeln …

42. Einbecker Eulenfest - der Sonntag

Einbeck. Ab Mittag strömten die Besucher in die Einbecker Innenstadt, um die Stargäste - Nino de Angelo und Sarah Jane Scott - zu sehen und um vor den anderen Bühnen …

42. Einbecker Eulenfest - der Samstag

Einbeck. Auch am Sonnabend gab es auch wieder viel zu sehen und zu hören. Das Wetter hielt und so konnten viele schöne Momente auf dem 42. Eulenfest erlebt werden.

42. Einbecker Eulenfest - der Freitagabend

Einbeck. Die Plätze vor den Bühnen waren schnell gefüllt. Die Zuschauer erlebten einen gelungenen Freitagabend auf dem 42. Einbecker Eulenfest.

42. Einbecker Eulenfest - die Eröffnung

Einbeck. Die dunklen Wolken hatte ein strenger Wind rechtzeitig weggepustet, sodass der Platz vor der Marktplatz-Bühne dicht gefüllt war. Die Zuschauer erlebten einen …

»MALLO-Mania«-Party und Oktoberfest

Wenzen. Ein großes Partywochenende stand in Wenzen an: Viele Gäste feierten ausgelassen die »MALLO-Mania«-Party und das Oktoberfest im Festzelt. Für Stimmung sorgten …

17. Einbecker MusicNight

Einbeck. Ein lauer Sommerabend voller Musik – die 17. Auflage der Einbecker MusicNight lockte in diesem Jahr viele Besucher in die Einbecker Innenstadt. Ob entspannter …

Festival zum Mitmachen und Genießen

Einbeck. Zuhören, mitmachen, genießen, selbst aktiv werden, Neues entdecken: Das Festival konnte erneut mit einem umfangreichen Programm aufwarten. Zehn Bands und …

Rallye-Korso begeistert

Einbeck. Applaus vom Straßenrand, Beifall für die Publikumslieblinge, Pokale für die Aufmachung, die am besten zum Fahrzeug passt: Nicht nur die gut 100 Autos und …

»Freude unterwegs war mit Händen zu greifen«

Einbeck. Erste Rallye zum Geburtstag des PS.SPEICHERs | Mehr als 100 Fahrzeuge auf vier Strecken unterwegs

33. Dasseler Sollinglauf

Einbeck. Der 33. internationale Sollinglauf zog wieder viele Aktive an. Ute Pape und Kathrin Wolter vom Organisationsteam der DSC-Laufgruppe, Vorsitzender Michael …