Fahrer begeht Unfallflucht

Einbeck. In Dassel kam es im Zeitraum von Sonnabend bis Montagmorgen zu einer Verkehrsunfallflucht. Die 50 Jahre alte Geschädigte stellte ihren Pkw am vergangenen Sonnabend gegen 21.00 Uhr in der Bahnhofstraße, Höhe Wilhelmstraße ab. Als sie das Auto am Montag gegen 07.15 Uhr wieder benutzen wollte, bemerkte sie, dass der linke Außenspiegel beschädigt war.

Im genannten Zeitraum muss ein unbekannter Fahrzeugführer so dicht an dem geparkten Auto vorbei gefahren sein, dass er den Außenspiegel beschädigt hat. Anschließend setzte der unfallverursacher die Fahrt fort, ohne sich um den Schaden (etwa 200 Euro) zu kümmern. Zeugen, die Hinweise zu dem unbekannten Pkw oder dessen Fahrer geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Einbeck oder Dassel.ots

Region

Bürgerbeteiligung zur Ilme